Coole ruestungskombi (Skyrim)

Hi leute , ich bin mal interressiert welche ruestung teile ihr so vermischt z.b ebenerzrustung und nachtigallenkapuze. Ich brauche nahmlich eine rustung die optisch gut aber auch ein wenig defence hat. Die daedrarustung ist mir einfach zu gut (uber 1000 verteidigung;) wurde mich auf viele combis freuen :D

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 14:19 von BourneUltimatium

18 Antworten

Tja Pal, schlechte Nachrichten für dich. Was den gesamten Rüstungswert betrifft, ist ab 567 Schluss. Alles was drüber geht, hat keinen zusätzlichen Schutzeffekt mehr. Mit eben erwähnten 567 werden 80% des physischen Schadens geblockt und das ist das Maximum.


Ich spiel gern mit Stahlrüstung (OHNE Schulterteile) + Novizenkapuze.
Rüstung ist NICHT verzaubert und ich kämpfe mit bloßen Fäusten xDDDD

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 14:22 von derschueler

ok^^ auch ne möglichkeit. ne also meine daedrarüssi hab ich auf 1000 (über) weil ich diese ganzen Schmiedetränke getrunken hab auf einmal deswegen

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 14:51 von BourneUltimatium

Klar. Wie denn auch sonst. Nur bringen tuts deswegen auch nichts.^^

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 15:09 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also vom aussehen würde ich dir raten bei den ebenerz teilen zu bleiben vermisch sie noch mit leichter drachenrüstung und das sieht übels geil aus.

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 15:20 von sangarie

probiere ich auch mal danke ;), ja ich weiss, die daedrarüstung nimmt mir jedochden spass am spiel. jetzt finde ich am besten die kaiserliche rüstung:D

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 15:27 von BourneUltimatium

Abend ich trage eine Ebenerz Rüsstung, obwohl ich mich frage wie bekomme ich die Ebener Rüsstung die leute vergiftet wen man schlaichen anmacht?

Aber ich trage auch Stahl zur Ebnenerz Rüsstung, naja ich hab mich eben bei dem Char liber auf Schweres zeug Spezjalisiert.


Ab Schmieden 100% kann man ja eh DRachenrüssi Schmieden oder?

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 15:32 von Newgamer87

ja mit glück kannst du sie aber voher finden sowie ich bin erst im schmieden 40 und hab eine

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 15:34 von sangarie

Aha und wie sieht die überhaupt aus, hab sie noch nie so genau gesehen.

Antwort #8, 04. Dezember 2012 um 15:51 von Newgamer87

glaub mir wenn du sie findest erkennst du sie beschreiben kann man die schwer sie ist eher besh

Antwort #9, 04. Dezember 2012 um 15:53 von sangarie

DrachenKNOCHENrüstung. Bestehend aus großen beige-weißen Rüstungs(Knochen)platten verbunden mit Lederriemen und Eisen.

Klar kann man die beschreiben...

Ab Level 50 KANN man rein theoretisch Rüstungsteile in großen Bosstruhen etc. finden. Was aber so gut wie nie passiert.

Für das Ebenerz Harnisch machste die Daedraquest von Boethia.
Ab Level 30. Zum aktivieren liest du das Buch "Boethias Ruf". Finden kann mans z.B. in Septimus Signus´Außenposten oder im Gepäck eines Kultisten von Boethia.

...wie gesagt. Ab Stufe 30. Das Ding is aber scheiße. Man vergiftet seine Partner und sieht beim schleichen kaum was.

Antwort #10, 04. Dezember 2012 um 16:09 von derschueler

Ich meinte ja eher ob es ein Bild von der unter Google?

Das ich mir erst einmal ein Bild davon machen kann.

Antwort #11, 04. Dezember 2012 um 16:09 von Newgamer87

...wie wärs wenn du sie einfach Googelst?

Halt! Ich machs schon.
Hier, bitte: http://lmgtfy.com/?q=Skyrim+Drachenrüstung

Antwort #12, 04. Dezember 2012 um 16:12 von derschueler

garantiert gibt es das bei google darf man hier aber nicht reinstellen ausserdem kannst du sie schon voher finden und nicht erst ab lvl 50 ich war lvl 31 und hab sie gefunden

Antwort #13, 04. Dezember 2012 um 16:13 von sangarie

Sie früher zu finden ist Möglich wenn du zu der Zeit schon das zum schmieden nötige Talent hattest (Drachenschmiedekunst ... oder wie das heißt).
Sonst "eigentlich" nicht.

...aber was ist in diesem bugbehafteten Spiel schon unmöglich? xD


Selbstverständlich darf man hier Links reinstellen. Sofern sie zu ner direkten Antwort einer Frage führen.

Antwort #14, 04. Dezember 2012 um 16:20 von Galen___Marek

Die sieht ja fast wie die Deadra Rüsstung aus.^^

Antwort #15, 04. Dezember 2012 um 18:14 von Newgamer87

na ja^^ is schon nen unteschied

Antwort #16, 04. Dezember 2012 um 18:31 von BourneUltimatium

In Google hab ich es wohl nicht so richtig unterscheiden können,
doch nun sah ich sie auf einer TES Website und ja man merkt ihn den unterschied.^^

Da sah ich auch den Farben unterschied.

Antwort #17, 04. Dezember 2012 um 19:20 von Newgamer87

:DD dann ist ja gut

Antwort #18, 04. Dezember 2012 um 19:26 von sangarie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)