Jungler (LoL)

Hallo, ich brauche einen jungler mit dem man relativ schnell im Jungle ist zählt mir mal bitte jemand ein paar auf und Vilt kann mir noch jemand was zu den stärken und schwächen etwas sagen dankeschön ^^

Lg padawan *-*

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 14:43 von padawan123

9 Antworten

Jaaaaaaaa
Das macht soviel sinn vor dem Jungle remake woohoo

Jungle annie...GO!

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 14:58 von gelöschter User

Shaco:
-kann gut invaden

Maokai
-fastest jungle clear meiner Meinung
-kann recht gut ganken

Amumu:
-recht schneller Jungle clear
-gute ganks
-perfekt in Team-Fights

Du musst halt selber rausfinden, welche Jungler dir liegen.
Ich mag die 3 am liebsten zu spielen.
Jeder Jungler hat seine Vor -und Nachteile, dir 50% aller Champions zu nennen wäre sinnlos, du kannst aber wirklich 50% der Champs im jungle spielen

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 15:13 von ElevatoryX

hmmm

shyvanna :
ist ziemlich schnell
aber schlechte ganks ohne red weil sie kein cc hat

udyr :
auch richtig schnell
macht gut schaden und kann tanken

noc :

auch schnell wegen seine passive
ganz guter ganker mit ulti und auch mit seinem e/q

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 15:31 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hm okay danke ^^


Jungle Remake ?

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 18:46 von padawan123

Oh, du weißt nichtmal darüber Bescheid?
Dann werden dich die neuen Items und Masteries vollkommen überrumpeln.
Wenn du ein wenig Englisch kannst:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 18:57 von gelöschter User

Auch einer der richtig gut ist und leider unterschätzt wird ist trundle , er ist der schnellste Jungler und Ganken mit ihm ist auch nicht wirklich schwer.

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 18:57 von Ukakriller

Oh okay danke ja englisch Kenntnisse sind vorhanden ich werd mal nachschauen danke :)) hm ja danke :))

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 19:02 von padawan123

Meine Mainjungler sowie eine paar Punkte jeweils


Hecarim:

-Schnelle und Gute Ganks
-Tanky und kann gleichzeitig guten Schaden raushauen
-Leider am Anfang sehr Mana abhängig, nach ner Zeit aber nicht mehr
-AoE Fear für Ganks, Escape oder Teamfight zu beginnen

Rammus:

-Sehr Defensiv
-Taunt um immer einen Gegner beim Gank rauszupicken
-Anfangs etwas langsam im Jungle
-Sehr Mobil für Ganks, Escapes etc.

Amumu:

-Standard Jungler, muss man einfach haben
-Besitz einen Stun und AoE Snare
-Endgame gehört zu 99% immer ihn ;D

Nocturne:

-Schneller Jungler
-sehr effiziente ganks ab Stufe 6
-macht ganz guten Schaden
-Hevorragend um einzelne Gegner zu Jagen
-Spellshield
-einfach Fear


Cho'Gath

-Schnell im Jungle
-Passive gibt ihn Sustain
-Hervorragende Ganks dank Q und W Spell
-True Damage Ulti
-sehr Tanky und im Lategame schwer zu töten

Antwort #8, 06. Dezember 2012 um 14:15 von Desimentis

Wenn ich das hier alles lese dann wird mir im wahren sinne des Wortes "schlecht" schlecht. Also da die frage war nach den effektivsten jungler kann ich dir paar Beispiele nennen.

1. Udyr
Ein sehr schneller jungler doch leider sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn du am Anfang mit "R" Anfänger, dann braucht du keine Hilfe bei blue usw. Auf Grund seinen E sind die ganks zu stark. Und durch sein W kannst du dich im jungle bei Monster killen schnell hochheilen.

2. Shyvanna
Hier gibt es nicht viel zu erzählen. Mit richtigen Runen ist sie allen jungler voraus. Hat ein einfaches spielprinzip. Man kann mit ihr ohne Probleme Counter jungeln, was z.B. Rammus und Amumu nicht können. Die shyvanna ist nicht auf die buffs angewiesen.

3. Skarner
Start mit Q>> abklingzeit von paar sekunden+passive. Danach einmal W und E skillen. Durch E kriegst du lebensraub wenn du mit E die Gegner triffst. Die ganks sind Ultra schnell aufgrund seines W spells. Die ulti ist das beste was deinem Team gegen ad Carry passieren kann.

Ebenfalls gute jungler sind Maokai, Nocturne und natürlich Alistar!

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #9, 12. Dezember 2012 um 11:25 von SenkRat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)