Morph Axt und CO (MH Freedom 3)

Hallo Leute!
DA ich Unite schon gespielt habe weiß ich circa wie die meisten waffen funktionieren. Aber: Ich habe so gut wie keine ahnung wie ich die morph axt bedienen soll (vor allem schaffe ich diesen SUPER-Angriff nicht) und ich kenne (außer beim Langschwert die neuen Angriffe) die neuen moves bei den anderen Waffen nicht.Könnte mir bitte jemand eine Liste schicken wo alles draufsteht mit den Tastenkombis?
Danke=)

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 15:03 von Player_01

1 Antwort

Den Superangriff der Morphaxt: Im Schwert Mode Kreis und Dreieck gleichzeitige, dann auf Dreieck hämmern bis abgefeuert wird.

Großschwert: Nach einem Aufwärtsschlag Dreieck drücken, für Impactschlag, dann Dreieck und das Digi Pad in beliebige Richtung bewegen für Superaufwärtsschlag (lässt sich aufladen).

Schwert: Hat sich nicht viel verändert.

Doppelklingen: Im Dämonen Modus, kann man nun spezielle Ausweichschritte machen.

Lanze: Mit der kenn ich mich selber nicht ganz aus.

Gewehrlanze: Mit diesem Aufwärtsschlag einen Schuss starten, dann werden alle Schüsse im Magazin abgefeuert.

Hammer: Einige neue Attacken und viele lassen sich kombinieren.

Jagdhorn: Bei dem check ich gar nichts mehr.

Leichte Armbrust: Nach einem Schuss kann ein Ausweichschritte durchgeführt werden.

Schwere Armbrust: Was sich hier geändert hat weiß ich nicht.

Bogen: Bei einem vollaufgeladenen Pfeil kann mit Kreis ein Spezialschuss gestartet werden.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 17:14 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)