Schwarzer FATALIS (MH Freedom Unite)

kann mir jemand ein paar tipps zum schwarzen fatalis jr.6 geben?
ich habe es geschafft ihn zu vertreiben doch ich habe nur 2 schuppen bekommen.
ich habe vorher als schütze gekämpft.letztes malö habe ich 15 min. durchgehalten ohne getroffen zu werde doch dann traf er mich mit nem donnerball oder so und bin direkt in ohnmacht gefallen.dann hatte ich schon keinen bock mehr weiter zu machen.
könnt ihr mir waffen und rüsstungstipps geben?
Vielen dank im vorraus.

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 15:23 von MHFUzocker97

6 Antworten

Alter 2 mal ist gar nichts, ich hab 4 mal alleine gegen den gleichen Fatalis gekämpft. Jedes mal mit GS dauernd wenn er gelandet ist mit nem aufgeladenen Schlag mitten auf die Zwölf geschlagen und alle 4 mal nach 25 Minuten abgehauen. Beim 5. Mal haben wir den dann zu viert angegangen und da haben wir auch 15 Minuten gebraucht bis er dann endlich down war...

Also hab ich 1 schwarzen Fatalis JR6 insgesamt 1 Stunde 55 Minuten bearbeitet bis er tot war...

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 15:39 von BigBoss0273

also mit en bisschen übung und der richtigen waffe schafft man den jr 6 fatalis auch mit jr6 equip in 3 runden solo, aber wie gesagt übung.

entweder du nimmst ne gute armbrust und heldentum oder mit ne nahkampfwaffe und möglichst offensiven skills. wenn er landet imer ins gesicht schlagen, ansonsten auf die beine

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 15:54 von Epicmetalfan

der schwarze fatalis ist das leichteste monster was es überhaupt gibt, ich nimm für ihn immer ein großschwert...da ich nur noch(fast) G-rank sachen nimm kann ich dir aber nicht genau sagen was ein gutes rüstungsset ist :o probiers mal mit highrang diablos oder tigrex großschwert und schärfe+1 und schwertzug, diese skills solltest du schon reinbekommen^^

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 21:02 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hö Käse ganz viel Käse. Ne ich habe keine Ahanug wie man den gut besigen kann hab es irgend wie hin bekommen frag nich wie mit Hammer Außmas aber den kannste noch nich machen . Aber den würde ich dir empfehlen wenn du irgend wann jr 9 ist übelst stark

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 15:31 von pit28

also gegen den fatalis ist viel schärfe pflicht, daher wäre ein hammer mit mehr schärfe angebracht...sind zwar G-rank aber ich sag dir welche:

chaotische ordnung (diablos)

krähenflut (yian garuga)

drachenbrecher G (lao shan G waffe. nach ukanlos)

natürlich ist ausmaß auch gut, aber nicht für fatalis.

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 19:47 von Tokoru

danke an alle

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 16:08 von MHFUzocker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)