Eure Meinung ist G.F (Assassins Creed 3)

Hey solte ich mir das Spiel kaufen ich habe mir in letzter zeit einige Videos über das Game angesehen deshalb kam ich zu dem endschluss es zu kaufen doch da gibt es ein Problem da ich mir vor kurzem ein Spiel gekauft hatte (Bo2) hab ich kein Geld mehr nada bin Bankrott Soo jetzt Wolte ich fragen ob ich anfangen solte dafür zu sparen.Und was so die Besonderheiten im Spiel sind

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 15:36 von Kriegs_Held

Wegen der Verständnis Sache musst du dir keine Gedanken machen da dir kurz das zuletzt passierte gezeigt wird.
Inhaltlich bekommst du von dem managen deines eigenen Dorfes über den Handel mit Konvoi in andere Städte alles geboten um das deine Spielzeit weit über 40 Std hinaus gehen kann.
Auch kannst du wieder deine eigene Ausrüstung verbessern und sogar dein Kampfschiff aufrüsten für neue Missionen.
Die Story an sich ist dieses mal glaubhafter und länger als noch in AC Revelations und macht auch dank der vielen Wendungen über einen längeren Zeitraum Spaß sodass der Widerspielwert hier höher ist als in den letzten beiden Teilen zusammen.
Auch ist die freie Welt deutlich größer und bietet dank der Wildnis neue Möglichkeiten die Wachen zu ärgern oder Items zu sammeln.

Die einzigen Dinge dich ich noch bemängeln könnte ist die schlecht umgesetzte Steuerung im Kampf, die vielen Bugs im Spiel die trotz eines ersten UND! zweiten Patches nicht wirklich behoben wurden, die teils hölzernen Animationen in Dialogen und das sich die Hälfte des Spiels mehr wie ein überlanges Tutorial zu deinen Optionen spielt als wie ein richtiges Abenteuer.
Das ist aber nur meine Meinung und mindert nicht die Qualität des Erlebnisses das du sicher haben wirst.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 15:40 von watchmen

Also ob du dir das Spiel kaufen solltest bleibt ja letztendlich dir selbst überlassen. Ich persönlich bin mit dem Kauf sehr zufrieden, habe allerdings keinen wirklichen Vergleich zu den anderen Assassin's Creed Teilen. Dies ist der erste, den ich mir selbst gekauft habe und bin im großen und ganzen auch zufrieden.

Wie watchmen bereits bemängelt hat, finde auch ich die Steuerung etwas klobig, da man sich doch oft einen schönen Weg raussucht um die Feinde zu umgehen oder zu jagen und Connor dann natürlich öfters mal wo hängen bleibt, hochklettert oder runterspringt, wo er nicht sollte.

Die Story finde ich sehr gut und auch nach mehrmaligem Spielen der einzelnen Sequenzen zur vollen Synchronisation haben diese für mich wenig an Reiz verloren.

Ganz besonders begeister bin ich von den Maritimen Missionen. Ich finde diese sehr fesselnd und spassig.

Ich kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen. Wenn du sowieso erst noch etwas Geld zusammensparen musst, um es dir zu kaufen, werden vielleicht bis dahin weitere Bugs behoben sein und du kannst das Spiel ohne die teilweise ärgerlichen Fehler geniessen als die Spieler, die es sich gleich zum Release gekauft haben.

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 16:53 von Drae

Vielen danke euch beiden habt mir echt weitergeholfen

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 17:32 von Kriegs_Held

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Assassins Creed 3 (Übersicht)