Lost in blue 1 Mädchenmodus (Skye) (Lost in Blue)

Kann mr jemand helfen?
1. ich weiß nicht wie ich die blöden rezepte speichern soll?
2. wann kann ich das holz auf einem haufen ablegen?
3. wann kann ich körbe machen?
4. wann kann ich seile machen?
5. wann kann ich eine ziege melken?(schon klar nachdem er sie
6. mitgebracht hat aber wann bringt er sie mir)?
wann kann ich endlich dörren?
Danke im vorraus für dei antworten :DD
eure zockerschnutte

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 16:38 von Zockerschnutte

2 Antworten

Hallo,
ja, als Skye zu spielen ist schon ziemlich spannend...
Außer kochen, rumlaufen und am Strand Essen und Holz aufsammeln, gucken und atmen kann man nicht viel machen. Du kannst als Skye nur bis zum Fluss gehen und nirgendwo raufklettern. Du musst Keith auf die Idee bringen, einen Feuerholzstapel anzulegen und erst wenn er eine Liane mitbringt, kann er auf die Idee mit den Seilen gebracht werden. ALSO IMMER VIEL MIT KEITH REDEN! Wenn du das Regal größer haben willst, musst du Keith dazu bringen, es zu tun. Pack das Regal also immer schön voll und versuche, mit ihm darüber zu sprechen. Das gleiche gilt für alle anderen Möbel.
Außerdem musst du Keith auch ermuntern, die Insel zu erkunden.
Wenn du eine Ziege hast, brauchst du eine leere Flasche, um sie melken zu können. Ich weiß jetzt aber gar nicht mehr so genau, ob es bei Lost In Blue 1 "Melken" überhaupt als Minispiel gibt. Wann Keith die Ziege mitbringt, weiß ich nicht mehr.
Die Rezepte werden automatisch gespeichert, wenn du sie einmal gekocht hast. Zu blöd nur, dass du immer nur die Zutaten hast, die Keith dir bringt und die du am Stand sammeln kannst. Das macht die Rzeptgeschichte nicht gerade einfacher.
Alles in allem eine seeehr verantwortungsvolle Aufgabe, die man als Skye auf sich nimmt ;o)
Bei mir hat es übrigens "nur" 117 Tage gedauert, bis ich Keith soweit hatte, dass wir fliehen konnten.
Danach kannst du den "Boss-Modus" spielen. Prima, dachte ich, jetzt wird es wieder spannender. Wie man’s nimmt. Es geht darum, so lange wie möglich zu überleben. Dabei ist aber der Aktionsradius bis an den See beschränkt. Man kann da nämlich kein Floß bauen, schade...

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 07:01 von Frag_Mama

Daanke für die ausführliche Antwort (:
Und ich habe schon oft gehört das man bei LIB 1 melken kann.!
Okey ich werde also jeden Tag ihm fragen wie es ihm geht ob er etwas für micht tun kann ect und das regal vollgepackt halten (:
Danke noch mal :DD

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 19:28 von Zockerschnutte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)