Zu wenig internet leistung ? (BF 3)

Ich flippe bald aus Ich liebe Battlefield und habe es vorher immer gespielt wenn es ging doch seit den addons und patschen hab ich immer so ein ruckeln als wenn ich Internet Probleme hätte, dabei habe ich eine LAN Verbindung. So langsam kotzt es mich nur noch an, ich habe genug Geld für den Premium accout ausgegeben und kann es einfach nicht zocken vllt könnt ihr mir da ja helfen und mir sagen woran es liegt ich habe schon alle Internet Dienste wie icq msn usw ausgeschaltet und meinen Laptop vom netz genommen ich habe sogar alle Grafik eigenschaften auf niedrig gesetzt vorher habe ich es locker auf ultra gezoggt habe mir schlißlich den pc dafür zusammenstellen lassen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ansonst werde ich dieses spiel in die Tonne werfen und das Game Battlefield dran geben.

danke für eure Antworten im vor raus

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 16:57 von interrupter92

3 Antworten

Könntest du vielleicht deine Systemdaten auflisten?
Ansonsten kannst du mal über Origin versuchen das Spiel auf Fehler zu überprüfen oder mal eine Neuinstallation in Erwägung ziehen.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 17:46 von Spielejoker

versuch noch die Auflösung runterzustellen weil meistens liegt es auch an der Auflösung!

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 19:11 von sinned97

ok hier ein paa Daten

Grafikkarte: Geforce GTX570 UD

Windows 7 64-bit

Intel Core i5-3570k CPU 3,40 GHz 3401 MHz 4kerne

128GB SSD

8,00GB RAM

Und laut Speed test

-Down Geschwindigkeit: 1,47Mbps

-Up Geschwindigkeit: 0,29Mbps

Vllt könnt ihr damit was anfangen die Auflösung habe ich auch schon auf niedrig gestellt

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 18:47 von interrupter92

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)