Party! (Sims 2)

Hey,hat jemand Tipps für eine coole Party?
Thx im Vorraus :)

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 17:21 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich habe Geburtstagfeiern & Hochzeiten gefeiert aber die guten erfahrungen sind iwie nicht so gekommen, da sollt auf jeden Fall Musik sein, sorge mal für Kuchen oder Torte, kann auch selbstgebacken sein. & kauf ne Sektflasche. Du musst deine Gäste die ganze Zeit nur beschäftigen das ist wichtig bis die Party zu ende ist, bei mir war es meistens iwie so, dass ich die ganz am anfang vviel beschäftigt habe da war der balken auf super o.ä. aber wenn die halbe Zeit um ist wird das ganz plötzlich immer super scheiße, ohne Grund.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 14:27 von blauUuUu

also bei mir wirds zum schluss immer besser!
am besten ist es sich mit ihnen zu amüsieren also witze erzählen
oder einen whirpool da können sich alle gleichzeitig unterhalten
zu essen brauchst eig nur eine torte und wie oben schon genannt eine sektflasche das sollte sie lange bei laune halten
natürlich kannst du wenn du viel geld hast auch einen DJ, barkeeper undnatürlich dann die dazugehörigen gegenstände kaufen.

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 16:18 von CaRoBoB

Auf jeden Fall: essen, trinken, Musik, Spiele. Ich find das ist das wichtigste, damit die Party nicht super lahm wird oder so. Beschäftige dich aber mit deinen Gästen. Nach ner Zeit wird super. Achja Übung macht den Meister ;)

Lg und viel Spaß

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)