Privots Standorte (Assassins Creed 3)

Sind die Privots immer an den gleichen Stellen, bei jedem. Oder sind die bei jedem anders. Wenn die bei jedem gleich sind, könntet ihr mir einen Link mit einer Karte schicken? Danke :D

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 17:39 von Fr0zenS4ndSt0Rm

4 Antworten

Pivots werden per Zufall von anderen Spielern auf deine Karte gesetzt. Die Wahrscheinlichkeit das du also eines dieser Location Guides auf YT nutzt und dann triffst ist sehr sehr gering.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 17:59 von watchmen

Achso ist das :D Jetzt verstehe ich dass mit den Pivots... danke

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 18:07 von Fr0zenS4ndSt0Rm

da hab ich jetzt aber noch ne frage dazu..und zwar ich spiele nur einzelspieler wie geht das dann mit den pivots bzw is nach der sequenz 12 wirklich schon alles vorbei?..hab nämlich erst 33% und das kanns dann ja irgendwie nicht sein..

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 21:25 von Ecki__1992

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Pivots sammlest du nur im Singleplayer, du musst aber online sein damit andere die Pivots setzen die du finden musst.
Ja nach Sequenz 12 und 3 Epilogmissionen ist alles vorbei.
Dein Fortschritt im Spiel ist auch abhängig von Sidequests.

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 18:19 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)