wieso funktioniert dragonborn nicht ? (Skyrim Dragonborn)

hey
nach längerem warten ist heute ja entlich dragonborn erschienen
nun ja jetzt ist aber mein problem ich habe gelesen das man von einer gruppe angeriffen wird allerdings ist die erst garnicht bei mir aufgetaucht und auch ncih nach längerem warten im spielen und auch beim hafen in windhelm ist bis jetzt kein schiff was mich zu der insel bringt
kann mir mal bitte einer sagen wodran das liegt

danke schönmal

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 17:45 von skyrim23

4 Antworten

An deine Stelle , wurde ich schaue (im anfangs menü) ob unten "Herunterladbarer Inhalt" Dragonborn angezeigt ist. wenn net über ´s xbox menüe erneute runterladen..

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 18:45 von SirCaladon

ja das ist vorhanden hatte ich schon achgeschaut oder kann es sein das es da noch ein neues patch für gibt ?
oder was kann man noch machen ? weil ich hatte damals schon etwas probleme mit hethfire weil man da ja level 10 seien musste und so

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 18:48 von skyrim23

ich habe es grad getestet mit lvl 8 ,, kam jetzt auch keinen! mit lvl 78 funktionniert es super ...

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 18:58 von SirCaladon

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
hey ich hab gelesen dass du die quest "das horn des jurgend windrufer" machen musst falls du sie nicht kennen solltest es ist eine haupt quest die eig ziemlich früh kommt ob dass stimmt weiß ich nicht denn ich habe nur 3 Spielstände und überall hat es eig gleich geklappt (lvl 30 lvl 50 und lvl 79) was unter diesen lvl ist weiß ich nicht und die hauptquest ist bei mir auch überall durch. ich hoffe ich konnte dir helfen und falls es bei dir klappen sollte viel Spaß beim zocken noch ;-)

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 17:26 von Daniellutz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)