Keine Kultisten und kein Schiff. (Skyrim Dragonborn)

Hi. Ich hab das Problem das ich keine Kultisten treffe und im Hafen von Windhelm auch kein Schiff ist. Kann jemand helfen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 18:44 von nostradamus0

7 Antworten

Mach einfach bei der Story weiter , bei mir war es ich war Gerade wegen den abgeschworenen im Knast als ich raus kam begang der Kampf und im Kampf kamen diese Anhänger von dem Drachenblut und als die tot wahren Brief lessen und ich hatte den auftrag zum Boot zu gehen , und ich bin jetzt bei stufe 36 , mach einfach weiter und Sie werden schneller kommen als dir lieb ist

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 00:21 von marcelkagi

Bei mir kamen sie als ich in Flusswald unterwegs war !

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 11:32 von Euphol

Also ich war ja schon auf der Insel. (mit dem schiff dort hin gekommen) hatte dann aber das problem dass ich nur die Quests in Rabenfeld erledigen konnte, als ich da ferig war hatte ich keine hauptstory line von dem DLC. Dann bin ich mal nach Flusswald und dort waren die dann.

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 17:21 von EzioAuditore25

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Ja auch gut und jetz hol dir den Drachen viel spass

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 17:21 von marcelkagi

Hab sie jetzt getroffen und bin auch schon in der Story nen gutes Stück weit. Aber mal was anderes: Ich hab grad das zweite Wort von Hermaeus Mora gelernt und bin dann nach Rabenfeld um von dort aus zum Seestein zu gehen. Kurz nach dem "Ausgang" der Stadt hör ich dann jemanden der so was sagt wie: "Alle meinen es wäre unmöglich" oder so und dann irgendwas sagt von wegen er würde fliegen. Ich seh aber keinen. Weiss einer wo der Typ steht der das sagt?

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 19:00 von nostradamus0

Noch nicht gesehen , bitte schreib wen du was findest

Antwort #6, 05. Dezember 2012 um 20:03 von marcelkagi

Klar.
Aber ich muss noch mal nerven:

Bin grad im Kampf gegen (Spoiler) Miraak und wenn der den Drachen ruft und tötet nehme ich seine Seele auf und nicht Miraak, woraufhin der Kampf nicht weiter geht. Ich will nicht kurz vorm Ende aufgrund eines Bugs scheitern. Wenn jemand ne Idee hat wär ich sehr dankbar.

Antwort #7, 05. Dezember 2012 um 20:46 von nostradamus0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)