Fragen! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hallo,


ich kenne dieses Spiel nur auf dem PC aber ich will mir das glaube ich doch lieber auf der PS3 kaufen...aber dazu habe ich einige Fragen:

1. Kann man bei dem Spiel Kinder bekommen?
2 Man kann ja die Tiere selber steuern, oder?- Aber MUSS man denn sie selber steuern? (also können sie auch ohne mich essen, trinken etc.)
3. Kann man mehrstöckige Häuser bauen?
4. Muss ich wie auf dem PC zuerst das normale Sims 3 haben? (glaube nicht, oder? :-P )
5. wieviele Tiere kann man pro Familie denn haben?
6. kann man auch verschiedene Jahreszeiten holen? also kann man das vielleicht wenn man die Sims 3 jahreszeiten kauft? Kann man dann auch Schnee haben und so? und das MIT meinen Tieren?
7. Kann man überall hin gehen wo man will?
8. Gehen die Kinder auch in die Schule (wenn man überhaupt welche kriegen kann)
9. wieviele Babys bekommen die Tiere immer ungefähr?
10. Gibt es auch auf der PS3 das "Einhorn"?

11. Wer auch das PC Spiel hat und auf der PS3, kann mir der bitte sagen welches besser ist? also welches würde sich denn eher rentiere?

LG

Mausi3112

P.S.: ich hoffe auf schnelle Antworten...

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 19:08 von Mausi3112

2 Antworten

1 ja man kann Kinder bekommen sie wachsen in mehreren stufen Baby . Kleinkind. Kind.tenny.junger erwachsener . Erwachsener . Senior
2 man kann beides machen wenn du den Napf füllst kümmern sie such um sich selbst
3 ja kann man
4 nein man braucht nichts vor insterlieren hat aber auch nur Hund und Katze
5 glaube man kann mit 6 sims in ein Haushalt also mindestens 1 Mensch und der Rest egeal
6 weiß ich leider nicht ..das spiel Sims 3 einfach tierisch ist eigenständig
7 ja man kann so ziemlich überall hingehen
8 ja man muss zur Schule
9 meistens 1 aber man kann Sachen freie schalten damit sie mehr bekomm können
10 nein leider nicht keine Pferde nur Hund und katz
11 habe es für ps3 finde es auf PC aber viel besser weil man viel mehr Möglichkeiten hat ..ich würde es mir für PC holen an deiner stelle .. Aber PC ist teuer weil man ja erst sims 3 haben muss um Sims 3 einfach tierisch zu insterlieren da es für PC nur eine Erweiterung ist


Hoffe ich konnte dir helfen :D

Mfg Raziel

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 22:20 von Raziel54

vielen Dank, du hast mir sehr geholfen, dann werde ich mir das für den PC holen... ;)

LG

Mausi3112

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 18:18 von Mausi3112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)