bug ? (Witcher 2)

Hey leute , in der Mission inder man die ganzen sachen sammeln muss etc. für saskia glaub ich :D im 2.Akt eben wenn man mit den Elfen mitgeht da hab ich mein problem . Meine Quest Markierungen werden in der Stadt in einem Stein angezeigt ? was soll ich machen ?
2. Und warum ist die comunity von witcher 2 hier so klein ?

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 19:13 von LuzifersRache

7 Antworten

Hast du die neueste Version davon? (ich weis nicht ob man The Witcher 2 auf der xbox auch patchen kann, ich besitze die PC-Version :/)

Ansonsten sage mir mal, wie diese Quest heist und was für eine Beschreibung die hat. Bin nähmlich auch mal wieder am spielen , dann nehm ich den Weg von Iorweth. Musst dich aber ein vllt noch wenig gedulden, bis ich da bin.^^

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 10:21 von Garth

Ok schreib dann nochmal ^^ wieso ist hier die community vin the witcher 2 so klein ?

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 21:25 von LuzifersRache

Ka, ich finds schade^^
Ach und könnte vllt noch ein wenig dauern, hab zurzeit noch anderes zu tun.

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 19:07 von Garth

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
jaja kein problem :D ich finds auch total schade

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 14:26 von LuzifersRache

Okay ^^

Kannst du mir noch sagen wie die Quest heißt bzw. wie die Kurzinfo dazu lautet? Dann ist das ein wenig einfacher für mich.^^

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 13:08 von Garth

ist ok bin immoment nicht dazu gekommen witcher 2 zu zocken

Antwort #6, 23. Dezember 2012 um 19:38 von LuzifersRache

Jap, ich auch nicht :)
Hab aber nun den 2. Akt durch, mir ist nichts aufgefallen, eventuell nur die eine Quest, wo man so ne Flagge oder so in nem kleinem Wald holen soll. Da zeigt die Karte auf nen Punkt, nur auf einer Höhlen-Karte sinn ergibt. Also auf der anderen Karte zeigt der einfach irgendwo in den Wald. Da musst du dann einen Eingang finden.

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 21:09 von Garth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)