Texturenbug, weiß jemand weiter? (Skyrim)

Ich hab ein Problem mit den Texturen, vor allem denen der Hände meines Charakters. Am Anfang ist erstmal alles in Ordnung, aber wenn ich ein Menü öffne, oder durch Tür gehe, werden die Texturen unschärfer und bleiben auch so, egal mit welchem Patch ich es spiele. Ob das Spiel installiert is oder nich spielt keine Rolle, der Bug tritt trotzdem auf. Weiß jemand weiter?

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 20:37 von LingLing94

3 Antworten

Abwarten und hoffen dass es besser wird.
Die Dinger wurden auch schon mal unsichtbar, du bist also noch recht gut davon gekommen^^

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 23:47 von derschueler

ähh nee, ich finde nich dass ich "gut davon gekommen bin" wenn ich während des spielens zusehen kann wie die texturen immer schlechter werden... und ein jahr nach release glaub ich nich dass da noch ein patch kommt, der das behebt, vor allem weil der bug seit 1.2 offiziell behoben is, nur bei mir irgendwie nich.

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 14:59 von LingLing94

Du bist wirklich gut davon gekommen. Warst du mal im BBF? Nein? Geh mal nachschauen! Durch Patch 1.8 Beta erhalten alle Plattformen nun Texturebugs & Glitches die mit 1.2 - 1.4 eigentlich hätten gefixt sein müssen. Dazu kommt noch das Dragonborn für die 360 weitere Texturebuges & Glitches + anderen Mist freigibt. Von daher ist deine Verschwommenheit der Grafiktexturen besser als Skyrim ohne Texturen mit violettgrauem Hintergrund der eine schwarze Bodenlandschaft anzeigt. Patch 1.8 Beta lässt zudem gefixte Probleme neu aufleben, daher solltest dich nicht an der Grafik stören, sondern mehr fragen ~ob Quests & Spiel noch normal funzen~

@Marek: Irgendwie klingt BBF wie eine Tierschutzorganisation statt wie das Bethesda Board "Forum". Das wird dauern mich daran zu gewöhnen. :D

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 02:05 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)