Haytham und versteckte Klinge (Assassins Creed 3)

Habt ihr darüber eigentlich schon mal nachgedacht, warum Haytham eine versteckte Klinge besitzt? Kann ja eigentlich nur bedeuten, dass er mal einen Assassinen gekillt hat und sie an sich genommen hat, oder aber Ubisoft wollte zu stark den Anschein erwecken, dass man zunächst denkt, er wäre ein Assassine und hat die Klinge so hingenommen... Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 21:19 von MastersebiX

4 Antworten

Shawn hat während der Story die Vermutung geäußert das er sie vielleicht einem Assassinen abgenommen hat.

Andererseits ist Haytham ja dennoch ein Nachfahre von Ezio,er müsste also in den Assassinen-Orden hineingeboren worden sein,und hat sich erst später den Templern angeschlossen.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 21:37 von Soulger118

Was ich viel,interessanter finde ist warum man Connor spielt. Normalerweise könnte Desmond ja zwischen beiden zwitschen.

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 08:21 von SirJetten

nein.die erinnerung seiner vorfahren erlebt er ja durch verbindungen der DNA.da haytham seinen genetischen code mit connors zeugung ja schon weitergegeben hat,hat desmond auf die weiteren erinnerungen von haytham keinen zugriff mehr.

das sieht man ja auch in AC2 wo man kurz altair spielt und dann bei der frau bleibt.

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 12:19 von Soulger118

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Die gehört ihm selbst da er wirklich in einen Assassinenorden hineingeboren wurde und später in seiner Ausbildung von Templern manipuliert wurde.

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 16:02 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)