Squad bulding! (Fifa 13)

Hey leute!
ich brauche eure hilfe..
könnt ihr mir bitte ein gutes serie a team zusammenstellen?
habe 400k coins .. formation ist egal aber kein 4-1-2-1-2 bitte
und wenn möglich sollen sie Spieler schnell sein...
danke!

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 21:54 von InTerVanTiioN_Loveer

3 Antworten

ich hatte mal ein 4-2-3-1 serie a team, welches wie folgt aussah


TW: steklenburg
LV: de cegli
IV: Ogbina, den namen habe ich leider vergessen aber er hatte 79 pace
RV: caceres
ZDM: vidal, nocerino
ZOM: Marchisio, Boateng
MS: Miccoli
ST: Cavani

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 23:31 von guglumu

hi ich habe auch quasi ein serie a team bloss mit einem italienern aus der Russischen liga und lavezzi da ich den mal in einem pack erhalten habe und ich mir dachte es wäre doch schade wenn ich keine verwendung für ihn hätte

Formation 4-4-1-1, Chemie 100, Team Bewertung 83, 5 Sterne

TW: Marchetti lazio 83 / Sirigu PSG 83

LV: Criscito Zenit 81 / Balzaretti Roma 80

IV: Ogbonna Torino 79, Gamberini Napoli 79 (Als IV eignen sich barzagli und chiellini von juventus am besten, beide 84 aber sie sind halt recht teuer vor allem chiellini (bis zu 40'000k)) / Nesta Montreal 82 (jedoch seeehr langsam)

RV: Abate Milan 81 (Spr. Tempo 93!) / Caceres Juve 80

RM: Maggio Napoli 81 / Pepe Juve 80

ZM: Pirlo Juve 87, Montolivo Milan 83 / Nocerino Milan 82

LM: Lavezzi PSG 86 (Spr. tempo 93!) / Lulic Lazio 80

MS: Shaarawy Milan (zwar nur 76 jedoch torschützenkönig bei meiner mannschaft!)

ST: Cavani Napoli 86 (Ohne zweifel der beste mann den du auf dieser haben kannst) / Pazzini Milan 82 (extrem kopfballstark)

Trainer: Allegri

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 18:27 von andi3000

http://www.futhead.com/fifa/squads/1920227/#squ...


fast genau 400k Serie A Team geht nicht Besser ... (fast)

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 19:40 von Fiat_500

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)