Bosse (Borderlands 2)

Ich bin inzwischen Level 34, habe aber noch Lust ein wenig den Krieger und vielleicht die anderen Bosse) zu farmen, wirklichen Grund habe ich keinen momentan, da es erst auf 50 wirklich Sinn macht^^

Nun wollte ich wissen, wie ich es schaffe, das der Krieger und die anderen Bosse neu spawnen? Ich schaffe es nicht, das die Bosse erneut auftauchen.

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 22:14 von Lufia18

7 Antworten

Einfach speichern und verlassen, und nachdem du wieder geladen hast sollten die normal wieder da sein. Musst die halt von der Story her einmal besiegt haben dann geht das.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 23:01 von Ineedhelp

Wie weit verlassen?

Ich habe Krieger gekillt und bin dann ins Hauptmenü gewechselt und bin dann wieder ins Spiel eingestiegen. Erschienen ist er nicht.

Danach habe ich mich rausgeportet und habe dasselbe noch einmal versucht, Krieger tauchte wieder nicht auf.

Was mache ich bitte falsch?

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 00:03 von Lufia18

Danke, ich habe nun meinen Fehler gefunden.

Ich dachte, man würde die Quest mit Jack wieder bekommen, was sich dann als Unsinn heraus gestellt hat^^

Meine Erkenntnis hat der Krieger gleich 8x erleben dürfen xD

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 15:01 von Lufia18

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Es gibt ja noch Bosse in den DLCs, Hyperius oder Pyro Pete.
Dann kann man ja auch den Bunker immer wieder machen wenn ich es recht verstanden habe, dann gibt es noch Vermirous oder so im Tundra Express.

Das sind einige Bosse die man abgrasen kann, wobei der Bunker, Vermirous und sogar Henry in den Highlands sogar ein paar nette Headskins droppen ^^

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 13:32 von Scoorpyn

Naja, ich habe weder die DLCs noch den Pass, da ich noch nicht sicher bin ob ich dafür 30 Euro ausgeben will^^

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 17:45 von Lufia18

Also das Capt. Scarlett ist einfach genial, das 2. ist auch sowas von sau witzig leider ein wenig kurz.

Henry, Bunker, Terramorphus und halt dieser Vermirous oder so sind ja alle in der Hauptversion vertreten :D

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 19:54 von Scoorpyn

Da du scheinbar von den DLCs überzeugt bist, ich langeweile habe und in näherer Zeit eh nur Schrott kommt, habe ich mir jetzt auch den Season Pass für 30 Euro geholt^^

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 10:05 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)