Vollmondschwert! (Metin 2)

ich hab grad vms geswitched und dort 12 int reinbekommen.
meine frage ist ob es gut ist und ob man so ein vms gut verkaufen kann?
THX im vorraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 23:45 von Deathbringer10

2 Antworten

Es kommt noch auf den Dss/Fks wert an und auf andere Bonis die eventuell vorhanden sind. Grundsätzlich sind 12 Int okay jedoch ohne einen entsprechenden Dss und Fks wert nicht sonderlich verkaufbar. Vorallem weil es zurzeit die Switcher aus den Lehrlingstruhen gibt und jeder X beliebig switchen kann bis er 35+ Dss bekommt. Also wenn der Dss bereich unter 20 ist oder der Fks bereich unter 10 dann würde ich sagen kann man es nur sehr schwer für einen hohen Preis verkaufen. Dann würde ich lieber weiter switchen.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 14:43 von poldi2010

Bei 12 Int sollte der Dss-Wert bei mindestens 15 Dss liegen, damit es sich auszahlt. So eine Waffe ist bei einem Waffensura immer sehr interessant, da dadurch der Angriffsbonus von Verzauberte Klinge enorm gesteigert wird, sowie der Rüstungsbonus durch Verzauberte Rüstung und auch der Gesamtschaden aller anderen Fertigkeiten. Int wirkt sich, rein vom Schadens-Output her, bei einem Waffensura ürbigens stärker aus, als bei einem Magiesura. Für andere Klassen ist dein Vms sowieso uninteressant.

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 10:43 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)