Feed the Beast/Tekkit Server (Minecraft)

Also ich habe einen Nitrado Server und würde gerne FTB drauf instalieren.Wie geht das,da es mehrer Datein sind.Ich kann bei Nitrado keine Ordner hochladen,nur Jars und Datein.

Und noch ne frage:
Geht das ganze auch Cracked.
Und bitte kommt jetzt nicht an =Cracked = Kein Support.Ich habe Premium und die meisten,die auf dem Server auch.Es gibt da halt nur ein paar,die kein PayPal haben/Keine andere Zahlungmöglichkeiten/noch dafür zusammen Sparen(Wird ja immer teurer(Hab das Spiel zum Glück noch in der Alpha geholt).
Und der Server ist ein P-Server (Whitelist) hat 640 MB RAHM und ist auf 6 Slots (Spielen aber mehr mit als 6(Kammen erst alle angekrochen,als der Server da wa XD) .Nur falls ihr die Infos braucht

Wenn FTB nicht geht,funtz das auch mit Tekkit(Also wie instalire ich das(Solle ja eigentllich schon bei Nitrado gespeichert sein) und geht es Cracked,weil man dafür ja einen besondern Launcher braucht







PS: Ich schreibe diese Frage erneut,weil die vorige geschlossen wurde(Ein Grund bitte Spieletipps danke :D) und obwohl ich keine Antwort bekam.Hier ist nochmal der Link dazu:
http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/fragen/i...

Ich wollte eigentlich noch eine Antwort geben,nur da meine Spieletipps,das ich dies nicht mehr posten darf -.-

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 23:47 von glurak009

1 Antwort

*HATSCHI(Verdient)*

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 19:02 von danidipp

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)