Spiel startet nicht (Atlantica Online)

Hallo habe folgendes Problem und hoffe echt das mir da jemand helfen kann!

Habe mir Atlantica Online runtergeladen bzw. den Clienten dazu, habe es installiert, die Patches wurden auch runtergeladen und installiert.

Wenn ich jetzt darauf Klicke kommt dieses Menü, wo GameConfig und Gamerun steht. Wenn ich auf Gamerun klicke, fängt mein PC an zu laden, der Bildschirm wird kurz schwarz und mein Desktop ist wieder da. PC lädt dann nicht mehr, also es passiert rein garnichts!
Habe schon gegoogelt was das Zeug hält, auch vieles ausprobiert (das es in der Firewall zugelassen wird, Kompalibitätsmodus usw.), aber nichts davon hat geholfen, immer dasselbe Ergebnis.

Hier mal meine PC Daten:

Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1
CPU: Intel(R) Core (TM) Quad CPU Q8300 @ 2.50 GHZ
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 220
Speicher: insgesamt 2 TB

Hoffe echt das mir jemand helfen kann, der vielleicht sogar dasselbe Problem hatte.
Möchte es endlich mal zu Hause spielen können und nicht nur bei meinem Freund. . .

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 01:43 von Finz

2 Antworten

wenn du es installiert hast musst du nur auf spiel starten gehen.
hast du den aktuellen grafik treiber drauf und auch directx.
wenn nicht einfach mal ein ticket schreiben auf der homepage von Atlantica Online.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 23:36 von raser24

Dieses Video zu Atlantica Online schon gesehen?
versuch das spiel mal nur mit einem cpu zu spielen, das geht unter task manager, dann auf alle benutzer prozesse anzeigen, rechtsklick auf die atlantica run exe und dann auf zugehörigkeit und dann nur auf einen cpu klicken und dann starten.

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 13:38 von raser24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Atlantica Online

Atlantica Online

spieletipps meint: Eines der besten Gratis-Online-Spiele: Top Grafik, astreiner Sound, gute Story und ein innovatives Konzept. Ein Muss für Rollenspieler und Strategen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Atlantica Online (Übersicht)