Schatzkarte 10 (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich hab vor,demnächst auf unlimited zu spielen.und da hab ich mich gefragt,ob man in diesem modus die mutanten-schlammpuppen angreifen kann!


Nebenbei hab ich die ersten 9 schatzkarten komplett
Auch gimon
Auch pazifistas

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 03:46 von One-Piece-Luffy

5 Antworten

Diese Schatzkarte kann man nur auf Unlimited sammeln und vervollständigen. Auch der Schatz kann nur auf dieser Spielstufe gefunden werden. Neben den normalen roten Schlammpuppen, die sich in einen PX-1 verwandeln, tauchen jetzt auch besondere rote Schlammpuppen auf die sich in Bosscharas aus Teil 1 verwandeln. Dann kann man sie mit Nami (am besten Diebin Level 5) beklauen, im Kampfrausch versuchen sie zu besiegen oder einfach so zu besiegen. Wenn man Glück hat bekommt man 1 Teil der Karte oder auch mal ein Mixbonbon.

Hier mal zwei Beispiele:

Mr.2 Bon Curry: Die erste Oase in der Wüste.
Spandam: Auf dem Weg zu Sir Crocodiles Schiff. Achtung er hat 2 PX-1 dabei.

PS: Ich habe insgesamt 8 Stellen im Spiel gefunden wo welche auftauchen.
Man muss also fast jede Gelegenheit ausnutzen. :)

Viel Glück.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 11:31 von DarkShadow21

Ich hab heut unlimited angefangen,bon curry beklaut und ohne kampfrausch besiegt.dabei hab ich den ersten teil gedroppt.nebenbei hab ich schatzkarte 1-9 vollständig und eingesammelt

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 20:40 von One-Piece-Luffy

Du hast es so geschafft, wie ich es dir oben beschrieben habe. Eine der 3 Varianten klappt immer. Glückwunsch dazu. :)
Nun könntest du dich an den Boss Sturm versuchen wenn du willst. Weißt du ja sicherlich selbst. Auch dafür wünsche ich dir viel Glück und Erfolg. Auf Normal sollte es für dich keine große Schwierigkeit sein ihn zu schaffen. Selbst wenn du nicht alle TP, SP und Attacken/SP-Attacken auf max. hast. Ich hatte das nämlich auch noch nicht und habe es trotzdem geschafft. Aber auf Schwer war es wirklich hart alle Stationen des Boss Sturms zu meistern, weil man keine Items verwenden kann.

PS: Ich habe mir deine Frage oben genau durchgelesen und vernommen das du alle Schatzkarten von 1-9 komplett hast. Auch dazu nochmal meinen Glückwunsch und danke dafür das du mich bei Antwort 2 daran erinnert hast. :)

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 12:19 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Danke für die glückwünsche

Den boss-sturm auf normal hab ich grad noch geschafft

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 23:42 von One-Piece-Luffy

Ok. Dann noch gutes Gelingen für die Spielstufe Unlimited. :)

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 10:12 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)