Marin und weiter? (Zelda - Links Awakening)

Ich habe jetzt den Fischschlüssel aus der Wüste bekommen. Die Eule hat mir gesagt, ich müsse jetzt vom Wasserfall irgendwas machen. Kann mir das jemand erklären?

Danke schon im Voraus.

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 12:33 von Niemand98

1 Antwort

Hi, ich hoffe diese Antwort kommt nicht zu spät ;)
In der Nähe der Wasserfälle gibt es einen Teleporter, den du vielleicht schon aktiviert hast. Wenn du von diesem aus nach links gehst, ist dort ein Schlüsselloch in der Wand. Wenn du dort den Schlüssel benutzt, verschwindet das Wasser vor dem Tempeleingang. Nun musst du, da du noch nicht schwimmen kannst, einen sehr großen Bogen gehen, damit du dann im Endeffekt an einer Klippe direkt nördlich des Eingangs stehst, sodass du direkt vor den Eingang runterspringen kannst. Vielleicht hilft dir diese Grafik ein bisschen dabei (der Teleporter und der Eingang ist oben links, zwischen dem Ei und dem großen Turm).

http://www.zztv.de/maps/LaMap.jpg

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 13:47 von Dodo07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)