Zombiemodus (Black Ops 2)

Habe direkt mehrere fragen zum Zombie Modus. Einmal gibt es mehr als die 4 Zombie Maps weil da steht oben ja immer nördliche himmerlsphäre. Dann wie schaltet man die Map unten links frei? Dann noch wie setzt man die Gegenstände im traveling Modus ein also zum Beispiel die Turbine? Und letzte frage gibt es eine Überraschungskiste im traveling Modus?

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 13:17 von ptth

6 Antworten

1.keine ahnung aber per dlc werden sicher noch ein paar kommen
2.keine ahnung
3.zusammen bauen und dann richtungstaste nach oben
4.ja die is am anfang immer beim diner

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 13:22 von 2Pac14

1.Glaub eher nicht
2.Das ist Nuketown im Zombiemodus
3.In der gegend sind Teile verstreut die du sammeln und zum Bauplan bringen musst
4. In der ersten Station im Haus

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 13:25 von Gamefreak20000

3 zusammengebaut habe ich es schon oft aber ich kann sie nie absetzen oder anschleißen oder was man damit macht
2 wie mache ich das denn da zu spielen?

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 14:56 von ptth

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Das ist falsch es nicht nicht der nuketown das ist das strom raum wo du den strom einschaltest den kann man ned freischalten und wird auch kein dlc dafür kommen weil es schließlich ja der strom raum ist.

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 15:58 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Diese Map soll schrottplatz heißen

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 20:56 von MichiKeks

Wer hat euch den das erzählt?

Antwort #6, 07. Dezember 2012 um 18:34 von Gamefreak20000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)