400 Km/h? (NfS Most Wanted (2005))

Ich möchte wissen welches Auto ich für die 400 Km/h auswählen muss und was
ich Tunen muss

Freue mich über jede Antwort!

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 13:50 von nfsultrachecker

4 Antworten

Erst mal im Startmenü burgerking eingeben, dann hast du eine neue Herausforderung am Ende der Liste. Gewinne diese und du schaltest Junkman Teile frei. Dann wählst du unter meine Autos den Ford GT, beim Tuning sagst du ihm erst mal alle zur Verfügung stehenden Leistungsupgrades installieren, dann ab zum Checkout und das Getriebe Upgrade abwählen. Nach dem Checkout gehst du nochmal einzeln ins Leistungstuning und wählst überall Junkman Teile außer bei beim Getriebe. Dann fährt der Ford GT >410km/h, funktioniert halt nur im Quickrace

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 21:25 von Ferrarif2008

OK Danke!

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 14:34 von nfsultrachecker

Noch besser ist der Porsche GT dings da (; hab damals viel im Online Modus gezockt und hab mich so toll gefühlt das erste mal als ich mitm BMW M3 gefahren bin von Razor, den kannste ja da benutzen nur war die Karre total lahm wie ich dann bemerkt habe, war immer vorletzter oder so (hierbei gilt, egal ob der Wagen die kompletten balken voll hat.. es geht trd noch weiter, kann man damit vergleichen das bei getunten Autos also in echt jetzt irgendwann nurnoch das Drehzahltacho weitergeht aber nicht mehr das normale Tacho).
Naja hab mir dann auch nen Posche GT gemacht aber irgendwas hat gefehlt.. hab ihn dann mit einem Programm mit kompletten Junkman Teilen ausgerüstet und das hat absolut alles weggepustet, unfair war es nicht da jeder irgendwie solche Teile bessesen hat. Hatte es sogar einmal sehr schwer gegen nen Fiat Punto, der hatte nichts.. war komplett Orginal außer halt das "Innere" :D die Kiste ging total ab aber konnte meinem Porsche nachher doch nichts :P Also der Porsche GT knackt alles in Sachen Beschleunigung, Endgeschwindigkeit und Handling.. den kannste mit 420 und Nitro noch leicht steuern :P

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 23:54 von checkermax

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Wenn du Razor geschlagen hast und das Burgerking-Rennen gewonnen hast,nimm dir in,,Meine Wagen"einen Ford GT.Dann tunest du den Ford alles auf Junkman,außer das Getriebe,dass lässt du so,wie es ist.
Dann wähle im,,Quickrace"Abfahrt Campus oder Golfclub.
Dann setze dein gesamtes Nitro auf einer Gerade ein.Mit ein wenig Glück fährt dein Ford GT 426km/h.

Antwort #4, 31. März 2013 um 19:59 von Sebastian217

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)