wirtschaft verbessern? (Mount & Blade - Warband)

Also ich habe vor einiger Zeit dhirim eingenommen und seit dem geht es der stadt nicht grade gut...
sie wirft zwar gut was an steuern ab aber letztens hat sich ihr
reichtum von schlecht zu sehr schlecht verändert...
kann ich das manuell verändern?

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 14:21 von jwos

4 Antworten

Ist das deine Stadt oder gehört sie einem anderen Fürsten? Aufjeden Fall musst du mit den Leuten reden. Manchmal sagen sie wir sind arm und dann gibst du ihnen 500 geld(keine ahnung wie das heißt) und dann steigert sich die freundlichkeit zu dhirim alle leute lieben dich und denen geht es besser. natürlich gibt es auch andere tricks aber die kenne ich nicht bei mir hat der trick gut geklappt meine stadt (Praven, Uxhal) sind reich! und die lieben mich (Praven: 45; Uxhal: 64)

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 15:03 von Raphy98767890

wow danke

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 12:38 von jwos

Ich hatte das selbe Problem mit Curaw, ich habe einfach fast jeden Quest, den mir der Gildenmeister angeboten hat, angenommen und dann ging es auch bergauf.

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 17:30 von Propper1997

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Städten geht es schlecht wenn:
1. Sie immer wieder belagert werden- kann daurch behoben werden wenn entweder Frieden herrscht, die Feinde besiegt werden oder es letztendlich aufgeben.
2.Die umliegenden Dörfer immer wieder geplündert werden, Lösung des Problems s.o!
3.Es in der Umgebung der Stadt von Banditen wimmelt, also rauf auf`s Pferd und "säubern"!
4.Umliegende Dörfer wiederholt zu anderen Fraktionen wechseln, auch hier löst sich das Problem nur durch Frieden oder Fraktion besiegen..

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 21:01 von Gunnifitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)