Ich brauche euren Rat ! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ich bekomme bald das spiel und ich kann mich zwischen Husky und Schäferhund nicht entscheiden welchen findet ihr süßer/besser ? haben die rassen unterschiede positive/negative ? ich bitte um antworten :)

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 14:46 von SheWolf18

12 Antworten

Hallo,
Ich hab das spiel vor kurzem erst bekommen und daher kenne ich mich damit noch nicht so gut aus hab aber den vorgänger davon gespielt undso aber ich möchte dir hier schonmal sagen das die hundis bisschen anders sind mit den fähigkeiten als beim vorgänger ;D
Aber ich habe die beiden rassen mal angesehen und mal bisschen mit den rumgespielt und muss sagen das der schäferhund wircklich eins a bei den coursing wettbewerb ist und der Husky ist gut bei dem disc wettbewerben ;D
So positive oder negative sachen von süß sein oder fähigkeiten kann ich nicht sagen bzw schreiben da beide rassen tolle rassen sind aber jede rasse ist bei einem der 3 wettbewerbe (Gehorsamkeit,Coursing und Disc werfen) perfect geeignet ;D
Aber meine persöhnliche und eigene meinung über die beiden rassen, sollen jetzt nicht heißen das ich bzw schäfer/husky hasse oderso aber ich fand schon immer die Huskys toll weil ich mag irgendwi das fellmuster dieser rasse also persöhnlich mag ich den husky irgendwi mehr als den schäferhund also wen ich mich entscheiden sollte zwischen den beiden dan würde ich den husky nehmen weil ich das fellmuster und die fähigkeit von der rasse wircklich sehr mag ;D
So das ist meine (Irgendwi schiefe) meinung bzw meine antwort zu diesen rassen aber jedoch solltest du dir wen du das spiel bekommst selbst diese rassen ansehen und dan entscheiden ;D

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 14:39 von gelöschter User

ok ich danke dir NeumondYoshi96 für deine antwort ich finde die huskys im spiel auch ziemlich süß das wird mir auf jeden fall bei der entscheidung helfen :)

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 14:13 von SheWolf18

Bitte ;D
Ich finde die huskys im spiel auch total mega süß :D
Meine lieblings rassen von nintendogs sind huskys und chihuahuas <3

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 15:30 von gelöschter User

cool :D

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 17:23 von SheWolf18

Ich hatte schon beide Rassen und wahr auch mit beiden sehr glücklich.
Von dem Fell und dem Muster her würde ich bestimmt eher den Husky nehmen, aber wenn du dir einen ganz schwarzen Schäferhund kaufst,wirst du auch feststellen das er auch supersüß ist!

Im algemeinen würde ich lieber einen Husky nehmen.
Mit ihm wirst du glücklicher und man hat ihn irgendwo lieber als einen
Schäferhund.bei mir wahr das jedenfalls so.Ich hatte schon mahl 6 Huskys auf einmahl und die konnten total viel!Es wahren alle Weibchen und hießen:Jula,Juli,Jule,Julu und Julo

Mit Huskys wirst du immer Glücklich!Leider habe ich ausversehn meinen Spielstand gelöscht und dann wahren alle weg :-(

Willst du dir nicht doch überlegen einen Dali zu nehmen?

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 20:35 von Kingsgard

wow danke :)
findest du auch die schwarz - weißen Huskys so süß ?
das sind nämlich meine favorieten

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 16:11 von SheWolf18

Ich finde die Schäferhunde am besten.Eigentlich ist es ja egal welchen man nimmt, später kannst du dir beide im Haushalt halten.

Antwort #7, 22. Dezember 2012 um 17:51 von Katia

ja da hast du recht :)
ich fange erstal mit einem an

Antwort #8, 23. Dezember 2012 um 09:56 von SheWolf18

Ja na türlich!Die sind auch supersüß!

Meine Favoriten sind allerdings die braun-weißen und die ganz weißen Huskys.
Hast du dir schon mahl einen komplet weißen Husky angesehen?Ganz weiß und da sehen die blauen Augen auch wunderschön aus!

Aber hast du schon einmahl die schwarz-braunen Huskys geshen?
Ein schönes Gemisch aus brauntönen und schwarz!Auch wunderschön aber die ganz weißen sind die aller besten!

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 20:26 von Kingsgard

Es gibt auch ganz schwarze und ganz weiße Schäferhunde.
Schäferhunde are the best!Das ist die Wahrheit.

Antwort #10, 29. Dezember 2012 um 18:05 von Katia

ja hab sie auch schon gesehn die weißen sind echt süß :)

Antwort #11, 07. Januar 2013 um 19:15 von SheWolf18

Ich habe auch beide Rassen. Ich finde beide zwar gleich süß aber ich muss zugeben mit den Husky habe ich mehr gewonnen.

Antwort #12, 03. Februar 2013 um 15:42 von Geistersim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)