Hoch oder Mittel Grafikeinstellung mit diesem PC? (BF 3)

Hey Leute,
ich wollt fragen ob Battlefield mit diesem Pc auf mittel oder hoch spielen kann?
http://www.agando-shop.de/product_info.php/info...

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 14:57 von xboX7X

6 Antworten

Weder noch. Nein Spaß, selbst auf Ultra sollte es klappen.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 15:12 von Spielejoker

Aber ich würde an deiner Stelle statt der GTX 570 eine GTX 660 Ti nehmen und statt dem I7 einen I5-3570k mit Z77 wenn du vorhaben solltest später einmal zu übertakten. Das Case ist sehr billig (ca. 30€). Da würde ich vielleicht eher zu einem Bitfenix Shinobi oder dergleichen raten.
Das Netzteil ist nichtssagend, hole dir lieber ein 500W Be Quiet Netzteil, 450W und GTX 570 wird extrem knapp.

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 15:15 von Spielejoker

i7 2700k auf 4,4 ghz und 2 x 570 gtx sli brauchen 497 watt in bf3 auf max.
gibt es benchmarks zu.

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 18:24 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Jo dennoch, ein Kumpel hat eine GTX 570 und einen I7-2600K und ein 5ooW Netzteil von Be Quiet und er kann nichtmal mehr eine Lüftersteuerung anschließen, da das Netzteil restlos ausgelastet ist.

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 19:39 von Spielejoker

komisch. ich hatte ein 500 watt netzteil und kam mit meinem i7 und meiner gtx570 besser klar als mit meinem be quiet 530 watt netzteil. modulare netzteile sind dort ewtas besser vorallem wenn sie mehrer 12volt rails besitzen.

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 00:35 von Skaterkid95

Das ist gut möglich, er hat ein Be Quiet-Netzteil von der Straightpowerreihe, aber noch eines von den älteren von 2007-2010. Welches weiß ich nicht genau, glaube er hat aber nur 2 12V Schienen mit je 18 Amperé, weil ich habe ein E6 Straightpower, selbe Baureihe mit 700W, was viel zu viel ist, ich weiß xD, wollte aber für die Zukunft auf Nummer sicher gehen, war wohl zu viel des Guten. Jedenfalls hat es 4 12 V Schienen mit je 18 Amperé. Theoretisch ist also eine Anbindung von 4 Grafikkarten möglich, der Wirkungsgrad liegt ca. bei 87-90%.

Antwort #6, 07. Dezember 2012 um 13:24 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)