Neue UI (LoL)

Mit dem neuen Update gibt es ja diese neue, unübersichtliche UI. Kann man die wieder auf die alte zurückstellen, ich komm' mit der überhaupt nicht klar -.-

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 16:17 von Boogle24

6 Antworten

Wo ist die unübersichtlich?

Ich finds um einiges besser und hübscher gemacht D:

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 19:12 von gelöschter User

Der Shop. Der ist extrem unübersichtlich.

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 19:39 von Boogle24

Irgendwie nicht.
Man hat zum einen ein paar Offensive, so wie defensive Items, deren Komponenten sich ganz einfach in der Leiste oben zu anderen Kombinieren lassen.
Außerdem kann man, wenn man auf alle Items geht, ganz einfach unter dem entsprechenden Reiter raussuchen, was man möchte.
Das ganze ist ein wenig effizienter und hübscher gestaltet als vorher.
Es sind halt ein paar neue dazu gekommen, aber so kompliziert ist das gar nicht.
Einfach mal in nem Custom Game den Shop in aller Ruhe durchstöbern oder das ganze per Internet machen.
Google -> League of Legends Shop Simulator
Hab ich heute auf der Arbeit gemacht, daher kein Problem mit dem Shop.
Und er ist sooooow fancy D:

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Bevor man sich über etwas beschwert sollte man erstmal lernen damit umzugehen, denn im Nachhinein werden die meisten eh sagen, dass die Umstellung viele Verbesserungen gebracht hat, da man jetzt deutlich weniger umherklicken und suchen muss und so einiges an Zeit einspart.

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 20:42 von MayaChan

Das Design ansich ist ja nicht schlecht, allerding der Shop schon etwas kompliziert gestaltet mit den meiner Meinung nach schlecht Platzierten Reitern der empfohlenen Gegenständer und von allen. Mag ja sein, dass ich der einzige bin, aber mich stört es halt etwas, zumindest der Shop, der Rest ist ja ganz schick.

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 21:22 von Boogle24

Der Shop hat doch jetzt auch ne Suchfunktion und die empfohlenen Items sind auch übersichtlicher, weil da jetzt steht warum man die kaufen soll und so können Anfänger auch leichter nach Alternativen suchen und ihre eigenen Builds erstellen.

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 21:02 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)