Nicht unterstützter Modus - _ -# (Spider-Man - Web of Shadows)

Hi,
ich habe Windows 7 ultimate und kann das gerade erworbene Spiel nicht einmal ansatzweise spielen. Sobald ich das Spiel starten will wird mein Bildschirm Schwarz und es erscheint die Anzeige meines Bildschirms DVI - Nicht unterstützter Modus ... Liegt das nun an der DVI - Verbindung und wenn ja wie kann ich das Ohne den Kauf eines anderen Bildschirmes lösen ? Das hatte ich bisher bei KEINEM anderen Spiel... desweiteren zeigt es mir eine Meldung wegen des Farbschemas an bevor der Bildschirm schwarz wird. Ton ist zu hören, aber Bild kommt keines und die einzige Möglichkeit zurück zu kommen ist Neustart des PC´s, weil das Spiel kein Beenden per Esc, Alt + F4, oder Strg + Alt + Entf zulässt. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll und werd hier fast Wahnsinnig mit diesem Schrottding...

Hoffe jemand kann mir helfen...

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 17:05 von Necromantiker

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Web of Shadows (Übersicht)