Paar Fragen (Assassins Creed 3)

1.Ich habe schon alle Truhen im Grenzland außer zwei die irgendwie nicht da sind also auf der karte sind sie schon da aber nicht auf dem Boden in der Welt
also die Erste ist in Monmouth und die Zweite ist in Lexington ,meine Frage ist jetzt ob ihr wisst wie ich es schaffe die truhen zu bekommen und ob es bei euch auch so ist.

2.Wo ist Big Dave ich hab schon überall gesucht ,wenn er in New York ist dann sorry bin noch nicht so weit

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 17:19 von acfanpsvita

3 Antworten

1. Die truhen sind in Höhlen versteckt, suche mal die gegend in der nähe der Truhe ab, da müsste ein Höhleneingang sein.

2. Soweit ich weiß bekommt man den erst später, also wenn du newy York schon freigeschaltet hast.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 17:21 von gelöschter User

ok danke für die schnellen antworten ich geh leich auf höchlen suche ;-D

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 17:26 von acfanpsvita

Big Dave: Sequenz 8 im Sommer und dort im Grenzland.

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 17:29 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)