Limit an Konvois? (Assassins Creed 3)

Hallo, Nach dem durchspielen der Handlung widme ich mich jetzt grade etwas mehr dem Handel.
Ich habe jetzt 3 Konvois gebaut, hätte aber gerne auch noch mehr.
Wenn ich jetzt aber auf den Plan gehe und einen neuen bauen will, steht dort, dass mein Inventar voll ist, was nicht stimmen kann, denn ich habe grad erst sachen verkauft.
Bei dem Konvoi-Kapazitätsupgrade ist das selbe Problem.

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 17:53 von The_Stone

7 Antworten

Du kannst maximal 3 Konvoi´s gleichzeitg besitzen und damit handeln. Wird einer zerstört kannst du erst dann einen neuen bauen.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 18:34 von watchmen

man kann 6 glaub ich haben wenn man die seekonvois mitrechnet

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 18:58 von zocker14

Jup bau dir Marine-Konvois. Die bringen eh viel mehr Geld ein ;)

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 19:51 von Mr_Mock

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
mit den Marine-Konvois hab ich's ja vor, aber mir fehlt dazu noch das Bärenfett...

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 21:30 von The_Stone

kleiner Ausflug ins Grenzland und Bären jagen ;)

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 22:49 von Mr_Mock

Ok :)

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 14:58 von The_Stone

Hättest du nicht gleich fragen können das du auch die Seekonvoi´s meinst.^^

Antwort #7, 06. Dezember 2012 um 17:50 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)