hilfe gegen aokiji zum ereignisangriff (One Piece - Pirate Warriors)

ich kann machen was ich will ich krieg aokiji bei leicht und normal einfach nicht im letzten balken betäubt - er weicht aus -kontert fast alle meine angriffe...ich krieg einfach keine schlagserien gegen ihn durch für das ziel des ereignisangriffes - bin schon total verzweifelt - hilfe was kann ich noch tun?

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 18:16 von RonnyN80

10 Antworten

Gum Gum Bazooka auf der 2. Stufe machen ;D

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 19:25 von gelöschter User

Bin ich auch der meinung Am besten wenn du noch Probleme im allgemein hast zuerst noch auf leicht stellen

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 19:35 von dragonball-gam-er

mach ja vor allem gum gum bazooka (was ist die stufe 2) oder finisher...hab diese auch schon 5mal hintereinander machen können aber betäubt war er deswegen dennoch nicht? verzweifle echt an diesen gegner...

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 20:25 von RonnyN80

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Auf Stufe 2 !

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 20:26 von gelöschter User

er meint gear secando
du musst die angrife aber auch mit x kombiniern da kann der nie ausweichen

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 22:19 von Mira_Chan

das ist die unfairste technik so machsd du egal wenn platt,geht aucdh im normalen zustand,muss nicht gear second sein^^

Antwort #6, 05. Dezember 2012 um 22:36 von TheGallab

genau

Antwort #7, 05. Dezember 2012 um 23:35 von Mira_Chan

auch mit x ausweichen und kontern hat nix gebracht manchmal kann ich ihm nen schlag verpassen manchmal kontert er sogar meine konters...es ist jetzt nicht schwer ihn zu besiegen aber ich will ihn ja im letzten balken betäubt haben für den ereignisangriff und das schaff ich einfach nicht...verzweifle total daran? :(

Antwort #8, 08. Dezember 2012 um 12:02 von RonnyN80

hahahahahahhahaha Alter dass schaffst du schon,ich habe schwierigkeiten bei dem kampf gegen akainu (auf schwer) gehabt,habs ungefähr 50 mal versucht hab dann letztendlich geschafft

Antwort #9, 09. Dezember 2012 um 10:50 von TheGallab

ok habs oft nachgetestet und das dürftest sogar du schaffen, mach einfach folgendes
gear 2 + einzel aktion gum gum bazooka nach 2-3 x ist kuzan verwirrt mach aber während das einsetzen auch die x taste damit du schnell bist
jst der leichteste weg von über 5 wegen

Antwort #10, 13. Dezember 2012 um 21:02 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)