Parthurnax Tot oder Leben Lassen? (Skyrim)

Wenn ich Parthurnax am Leben lasse, lernen mir die Graubärte dan ab und zu Drachenschreie bzw zeigen mir wo ich welche finde?

Und wan immer genau ?


Sorry das ich frage, aber ich hab es noch nie versucht, ich war immer auf der seite der Klingen.

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 18:19 von Newgamer87

4 Antworten

1. Ja.
2. Sobald du das letzt genannte gefunden hast.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 22:18 von Fable_2

Mit den letzt genannten, sind wohl die gemeint die ich bereits in den Nebenquests habe oder?

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 03:13 von Newgamer87

Das letzt genannte ist das, was von Arngeir zuletzt erwähnt wurde.
Unabhängig davon kommen auch die "Briefe eines Freundes" in dein Questlog, aber wenn du nur davon einen im Log hast, gibt dir Arngeir trotzdem noch einen weiteren Fundort.

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 14:34 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aha so läuft das also ab oder hab ich das falsch verstanden, man muss nicht nach Hoch-Rotgar gehen um mit Angeir zu reden, sondern man bekommt so Briefe im laufe der Zeit?

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 07:00 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)