Geheimer Abspann (KH 2)

Ich habe das Spiel jetzt auf allen 3 Schwierigkeitsstufen durchgespielt. Aber nach den Credits am Ende, kommt immer das Gleiche:
"Riku und Sora unterhalten sich und nach einer Weile kommt Kairi mit einer Flasche angerannt. Der Brief in der Flasche ist vom König und sie lesen ihn."
Kann es sein, dass das der geheime Abspann ist?
Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 05:21 von gelöschter User

5 Antworten

wenn dann die szene mit drei rittern kommmt ist es der geheime abspann

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 11:23 von gelöschter User

also du bekommst den abstann nur wenn du das spiel entweder auf schwer einfah nur durchspielst oder auf normaldas tagebuch vervollständigst und dann xemnas besiegst

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 16:34 von xxansemxx

Das ist es ja. Ich hab das Spiel schon auf Profi durchgespielt, aber noch nie etwas von drei Ritter gesehen. Ich habe nach den Credits über eine Viertelstunde gewartet. Ich werde nochmal versuchen Xemnas zu besiegen. Hoffentlich klappt es dann.
Trotzdem danke.

Antwort #3, 25. Dezember 2007 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Hmm das kann dann gar nicht sein denn sobald man das auf profi gezoggt hat muss der abspann kommen hmm das kommt aufjeden fall direkt nach der szene mit den drei.Geh doch auf Youtube und schau dir den abspann da einfach an und dann weiße was auf dich zukommt .^^

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 00:56 von KDHFreak

könnte es vielleicht bei dir sein, dass du bei profi nicht alle welten fertig wie z.B. atlantica hast? weil das braucht man auch bei profi um den abspann zu sehen.

Antwort #5, 27. Dezember 2007 um 19:11 von christian12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)