Bestreben (Die Sims - Mittelalter)

Hey,
sorry, die Frage klingt jetzt vielleicht ein bisschen doof aber wenn man in einem neuen Bestreben anfängt, muss man dann alle Sims neu erstellen?
Und kann man das alte Bestreben dann weiter spielen?

acww-katrin007

P.S.: Ich hab das Spiel erst seit kurzem, deswegen frag ich das, ihr wisst das ja bestimmt schon. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 18:34 von acww-katrin007

2 Antworten

Ja, bei jedem Bestreben fängst Du wieder von vorn mit dem Monarchen an. Du kannst auch das erste Bestreben im freien Spiel weiterspielen - das ist aber langweilig, weil Du keine Erfolge mehr erzielen kannst. Jedes Bestreben hat ein anderes Ziel, dass Du mit mindestens "Gold" erreichen solltest, weil man sonst u.U. das nächste Bestreben nicht freischalten kann. Das Ziel findest Du im Königreichmodus unterhalb des Icons des Monarchen. Dort kannst Du während des Spiels auch sehen, was Du vom Ziel bereits erreicht hast.
Und um das jeweilige Ziel zu erreichen,musst Du die Quests und die Spielcharaktere strategisch einsetzen - und das macht Spass.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 22:22 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Danke für die Antwort!

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 19:18 von acww-katrin007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)