Top or Flop Minecraft vs Terraria (Terraria)

Ich bin eher Minecraft Zocker aber als ich Letzdens im Media Markt war habe ich das spiel gesehen und sah Pixelgrafik xD dan habe ich es mal durchgelesen und fande es sehr gut

Preis :
19,99 für das spiel mit schlüsselanhänger und son zeug xD [Deutsche Texte]

Lohnt es sich ? Kan man da nur abbauen und oder auch bauen Ist es schwer oder leicht

Würdet ihr es mir Empfehlen ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 18:55 von Minecraft508

3 Antworten

Du kannst Minecraft nicht mit Terraria vergleichen!
Schau die LP`s auf Youtube an und entscheide dann, ob du es dir kaufen willst.

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 18:08 von -Einzeller-

ich sag dir mal was
meiner meinung sind die spile im gleichstand minecraft macht spaß mit mod (terraria kann mann auch modden ist nur schwer) aber dafür dass man in terraria mehr items als in minecraft hat empfehle ich es dir es gibt mehr bosse,verschiedene NPCs,über 50 verschiedene mobs,verschiedene rohstoffe und eine gute und einfache bau möglichkeit es gibt mehr biome USW.

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 23:55 von dogler

Minecraft ist ein Sandkasten(Bau-was-du-willst)-Spiel und Terraria ist ein Adventure-RPG. Nicht vergleichbar!
Ps: Zur Zeit gibt es Terraria für 3.33€ (-66%) bei Steam.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 00:16 von -Einzeller-

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)