Wie gehts weiter ? (Assassin's Creed)

Hey, Ich bin jetzt in Sequenz 4 in der man entweder nach Akkon, Damaskus oder Jerusalem reisen soll. Ich bin nach Damaslus gegangen und habe wie immer mit dem Mann im Büro gesprochen der mir auch alles gesagt hat , aber ich habe keine Makierung auf der Karte bekommen obwohl ich in Damaskus ALLE Aussichtspunkte habe.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder hat jemand sogar die lösung ?
Freue mich über Antworten !

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 19:10 von Earth_XD

5 Antworten

Halli hallo

du mußt in ein anderes Viertel gehen, dort mußt du einen Aussichtspunkt finden, dann geht es weiter.

Grüßle
:o)

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 19:42 von hoenybunny90

Ich hab das gleiche Problem in Jerusalem und hab auch alle Aussichtspunkte in jedem Viertel, das ich freigeschaltet habe.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 20:48 von xChrris

hoenybunny90 wie komme ich in die anderen viertel hab nähmlich genau das selbe problemm :( kannst du mir helfen ?

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 23:24 von xTrickShootzZxX

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Hi

bist du schon einmal in der Stadt gewesen, du kannst nämlich nicht alle Stadtviertel gleich zu beginn betreten, die werden erst nach & nach freigeschaltet

Grüßle

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 18:56 von hoenybunny90

Ich habe das gleiche Problem! Dumm wie ich bin habe ich alle Aussichtspunkte vor ab absolviert ohne zu bedenken, dass ich diese für die Missionen brauche.. So Sitze ich in der Stadt mit meiner Mission fest und allen fertigen Aussichtspunkten ohne eine Faust oder sonstiges.. Die anderen Stadtviertel sind auch noch nicht Freigeschaltet da die Mauer davor ist, die dich sofort Desynchronisiert wenn du durch gehst.. K.p. was ich machen soll?^^

Antwort #5, 10. August 2013 um 05:45 von -Punsh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)