Multi-Kills (BF 3)

Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich Multi-Kills machen kann?
Man muss ja bei einem Premium Auftrag (Rambo) 5-mal Multi-Kills machen, aber weis echt nicht wie ich das anstellen soll. Danke für Tipps (PS: Mit C4 kann ich nicht so gut umgehen ;) )

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 19:28 von Ma-Rio

8 Antworten

du kannst z.B. mit der stinger/igla ein heli abschießen.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 19:35 von killernic25

Ich habe meine Multikills so gemacht, dass ich auf Damavand Peak mit dem Recon angefangen hab und eine Spawn Beacon aufgestellt hab.
Danach nehme ich den Supporter mit Spreng, also 6x C4 und spawne bei meiner Beacon. Ich spawne im Fallschirm und versuche mein C4 iwie übers M-Com zu lefen oder aufs Haus, sodass es einstürzt.
Ich hab so mal nen 7ner Abschuss gemacht :D
wurde aber gebannt, wegen hacken...

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 19:38 von MU_HAHAHA

wenn du jet fliegen kannst mach Jagd auf Helis oder mach den Trick von MU_hahah aber mit dem Mörser weil auf damavand peak in der ersten base ist neben dem M-com eine Haus da sind meistens gegener drin musst nur schön drufhalten dann hat sich die Sache

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 20:49 von Drugged_Cheater

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Drugged_Cheater
Ich finde aber C4 witziger :D
In der Killcam so im Fallschirm

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 20:54 von MU_HAHAHA

Fehrzeuge Abschießen

zu einer Gruppe Gegner ne Granate werfen

ist das so Schwer ?

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 21:25 von gelöschter User

Ein Multikill wird einem nicht in die Wiege gelegt. Man muss dafür schon was tun.



Zur Frage: Wenn du Glück hast, sind in einem Scout- oder Transport-Heli genug Leute, um einen Multikill zu kassieren. Wenn du gut im Panzer bist, versuch den dann mit der Hauptkanone abzuschießen.
Oder im AAV tummeln sich gerne mal 5-6 Leute. Da eignet sich am Besten meiner Meinung nach Teheran Highway auf dem Weg zur zweiten Base. Die Fahrzeuge sind dann meistens dazu gezwungen, die engen Wege zu nehmen. Ideal für Minen oder C4-Fallen.

Antwort #6, 05. Dezember 2012 um 21:55 von Terminator_01

Die Premium Aufträge wie z.B. Rambo können noch gar nicht erledigt werden, aber good luck...

Antwort #7, 06. Dezember 2012 um 10:21 von RevolutionsPerMinute

Danke für die Tipps.
@RevolutionsPerMinute: Also bei mir sind sie auf Battlelog offen und inGame hab ich sogar schon Lautloser Jäger freigeschaltete ;)

Antwort #8, 06. Dezember 2012 um 11:49 von Ma-Rio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)