1030 drachen eigenschaft (MH Freedom Unite)

hey leute hab mal wieder eine frage :)

also, ich habe das großschwert ewiger vernichter, und habe es mit einer rüstung mit schärfe+1, scharfschwert und element. hoch probiert(zum spaß)
ich weiß großschwert und element bringt nix aber ich will trotzdem wissen wie viel schaden es zum vergleich zum könig-attilart macht, wäre echt super.

muss nicht genau gerechnet sein, kann auch grob sein, aber ich hätte gerne einen deutlichen(groben) unterschied was jetzt besser ist oder nicht.

zb. als beispiel monster fatalis, also hier die werte:

königatillart: 1488 angriff lila schärfe.

ewiger vernichter: 1008 angriff 1030 drachen element und lila schärfe.

vielen dank!

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 19:52 von Tokoru

8 Antworten

also das element hoch war bei ewiger vernichter schon bei den 1030 enthalten oder? wenn man vom voll aufgeladenen charge ausgeht macht der an fatas gesicht (da ist drachenschwäche 80, mehr gibts glaub ich nicht, wenn also was bringt, dann da)

könig.: 531
ewiger vernichter: 360

und bei königsatillart könntest du ja statt ele hoch noch was anderes anbringen, weshalb das eigentlich nochmal mehr würde

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 20:04 von Epicmetalfan

ohne ele hoch hat es 860 und das ist wirklich ein großer unterschied ;o

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 20:07 von Tokoru

ja mit königatillart nimm ich eigentlich 3 sets, entweder rathalos X, rajang shin oder ein mix set

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 20:10 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das königsart ist einfach die lösung für alles :P

das zieht vs jedes monster an jedem körperteil am meisten ab (verglichen mit großschwertern)
sofern du kunst des ersntmachen+schärfe plus1 benuzt

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 00:05 von Lordluffy1994

hätt ne frage wasmacht kunst des ernstmachens genau?
ist das das wo man, wen man das schwert zieht analog stick vor + dreieck zb) das das dan immer ein kritischer treffer ist?

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 14:29 von zEquInoX

jup. deshalb ist das ja auch so ein guter großschwertskill
Die kraft vom allerersten schlag (egal von was) wird erhöht. wieviel genau musst du die echten pros fragen zb lordluffy oder tigrexkiller

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 14:33 von hunterallstar99

Danke für die Bezeichnung als "Pro" ;)
Vergiss nicht die anderen :> (Auch wenn's nur Beispiele waren^^).

Antwort #7, 06. Dezember 2012 um 15:29 von TigrexKiller96Official

kritischer treffer = 25% mehr schaden

Antwort #8, 06. Dezember 2012 um 16:25 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)