Bekanntheitsgrad verringern? (Assassins Creed 3)

Hallo,

ich werde in vielen Teilen des Grenzlandes gesucht, mit einem oder zwei Sternen. Wie bekomm ich die wieder weg? Ich habe bisher noch keine Steckbriefe oder sonstiges gefunden.

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 20:21 von Dark_Nazgul

5 Antworten

hast du noch nicht die mission gemacht, wo du untertauchen solltest?
-> Sequenz 5 - Von ganz Boston gesucht.

entweder bezahlst du redner, makiert auf der karte mit zwei sternen, oder gehst in die druckerrei, makiert als drei sterne,
für steckbriefe musst du ausschau halten

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 21:22 von Skiner

ja das kann man aber nur in Boston oder New York aber im Grenzland sind ja keine Großstädte dort gibt es sowas nicht aber du wirst gesucht

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 21:30 von Dark_Nazgul

Im grenzgebiet kann man den bekanntheitsgrad nicht senken.

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 22:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Im Grenzland hast du dauerhaft und über das ganze Spiel einen wanted Status von 1 der nicht sinkt.
Sollte dieser weiter steigen so musst du das Gebiet für einige Zeit verlassen und später zurückkehren um das dich die Wachen usw. vergessen.

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 15:56 von watchmen

Dankeschön :)

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 14:05 von Dark_Nazgul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)