Klassen? (Black Ops 2)

Hi,

also ich möchte gern wissen da ich bald nächstes prestige bin, ob ich die msmc mit holen soll oder doch wieder mit der Pow57 spielen soll also ich sag euch mal meine aufsätze dazu.

MSMC: Reflex Vollmantelgeschoss Griff
Pow57: EDTouch Vollmantelgeschoss Griff

und warum laufen manche mit Schalldämpfer rum das senkt den Schaden doch ultra.

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 21:08 von MichiKeks

5 Antworten

Nimm die mit mit der du am besten zurecht kommst...

und der schalli ist dafür das man beim schießen nicht auf der minimap gezeigt wird

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 21:12 von Ninja_Assassin

ich find die pdw besser .. kp warum hab auch die beste kd mit der 2,33

versuch mal die scorpion evo .

ich spiel mit schalldämpfer weil ich hohe streaks ereichen will.

wenn du keinen schalli willst enpfehle ich dir:

scorpion evo + langer lauf + erweiterte mags (wichtig) + griff.

geht gut ab.

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 21:13 von gelöschter User

Nimm die mit mit der du am besten zurecht kommst.

ICH würde die PDW-57 nehmen.

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 21:30 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
bis level 28 wird die pdw reichen

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 21:45 von Heiko345

Ich hohl die Pow-57 mit also ich muss sie net mitholen mann hat sie ja am anfang aber warum schalldämpfer das macht schaden und Reichweite kaputt.

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 20:48 von MichiKeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)