Blut im Haus? (Skyrim)

Hi Leute,
wollte mal wissen ob ihr auch das Problem habt, das in eurem Haus in Windhelm überall Blut und Knochen herum liegen? Ich nehme mal an, dass das noch von der Quest ist in der man den Mörder (Schlechter von Windhelm) finden muss! Wie auch immer, wenn ihr auch das Problem habt könnt ihr mir vieleicht sagen ob das irgendwann verschwindet oder ob man das irgendwie anders weg bekommt? Ich weiß dass das nichts wichtiges ist aber ich achte nun mal auch n bischen aufs Optische! XD

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 21:37 von piller

9 Antworten

geh einfach nochma zu dem wo du das haus gekauft hast und sag dem der soll das beseitigen indem du haus gestallten auswählst

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 21:51 von iCanseeYou

Der Vogt hat neben dem Einrichten deines Hauses auch die Option das Haus für Geld von Blut zu säubern.

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 21:54 von Bennner

Danke euch !

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 22:49 von piller

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
War jetzt bei dem Vogt und diese Option mit dem "Blut weg" gibt es bei mir nicht! Gibt es noch n andern Weg?

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 23:01 von piller

Die Option gibts bei mir auch nicht! Die war bei mir nur da, unmittlebar nachdem ich das Haus gekauft hab und noch mit dem Vogt am reden war

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 23:17 von nfszocker03

Bei mir (Xbox) gings ganz normal auch Monate nachdem ich das Haus gekauft haben.

Problem ist: Hjerim und ALLES was damit zu tun hat ist ziemlich buglastig.

Es kann z.B. sein, wenn du alle Upgrad AUSSER dem bzgl. des Aufräumens schon gekauft hast, dass dieses "letzte" niemals wieder auftaucht.

Sollte es bei dir doch irgendwann nochmal als Option erscheinen, geh auf Nummer sicher dass du in den Behältern des Hauses nichts wichtiges gelagert hast. Die werden nämlich allesamt ersetzt^^

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 10:33 von derschueler

ok danke!

Antwort #7, 06. Dezember 2012 um 17:57 von piller

Ich weiß eine 100%-ige Lösung,kaufe einfach als erste Verbesserung das er das Blut und Knochen beseitigen soll.
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #8, 06. Dezember 2012 um 19:41 von MrSteve14

Du kannst zeitreisen? Cool...

Antwort #9, 06. Dezember 2012 um 19:54 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)