Multiplayer (Assassins Creed 3)

macht der Multiplayer eig. Spaß?

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 21:51 von mustafaka

1 Antwort

Generell schon. Es gibt verschiedene Modi, in denen du gegen andere Spieler spielst und sie entweder verfolgen und töten oder identifizieren und töten musst. Dabei wirst du ebenfalls von anderen Spielern gejagt und musst dich möglichst unauffälig verhalten. Das ist manchmal schon ne Herausforderung. Ein anderer Modus lässt dich im Team-Battle spezielle Bereiche übernehmen und berteidigen bzw. das gegnerische Areal muss für Extrapunkte erobert werden.

Wolfsrudel ist meiner Meinung nach der beste Multiplayermodus. Hier bekommst du Ziele und jagst diese in einem Team bis zu 4 Mann. Je mehr das Team zusammenspielt, desto mehr Punkte bekommt ihr, steigt schneller in neue Sequenzen und bekommt wichtige Zeit als Bonus, da diese begrenzt ist.
Leider wird dieser Modus durch manche Spieler "gestört". Ein sauberer run mit einem guten Team lässt dich bis zur 25. und letzen Sequenz kommen und bringt viele Punkte und Erfrahrung. Wenn du Spieler dabei hast, die bei Sichtkontakt losrennen und die Ziele töten, gibt das nur wenig Punkte, die Warscheinlichkeit, dass das Team in eine hohe Sequenz kommt schwindet, da ein Assassine ja heimlich tötet und irgendwie fehlt mir dann auch der Spaß an der Sache. Aber zum Glück gab es bei mir bis jetzt viele gute Teams.

Schau einfach mal rein und bild dir am Besten selbst eine Meinung.
Du kannst auch erst die Tutorials spielen oder an einem der Events teilnehmen, die von Zeit zu Zeit geschalten werden.

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 00:26 von Drae

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)