Drei wichtige Fragen (Assassins Creed 3)

Ich hab drei Fragen zum Spiel: 1. Wie bekommt man 2 Pistolen? 2. Wo ist die Mission Verlorene Mayaruinen? 3. Wie kann man Schmied, Holzfällen und so etwas level und wo geht das?

Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 22:02 von Delta_Sqad

2 Antworten

2. maya ruinen (Nur bei der vorbstellten version) Müsst mit dein segelschiff benutzen. auf der reise karte unten bei sudamerika.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
1. Zwei Pistolen bekommst du, wenn du dir im Geschäftsbuch das Doppelholster herstellst (Unter Spezialgegenstände). Dazu brauchst du aber auch den benötigten Plan, Ressourcen und Handwerker im richtigen Level.

Womit ich schon zu

3. komme. Du musst Siedlungsmissionen erledigen, um deine Handwerker zu leveln. Mit jeder abgeschlossenen Mission steigen die. Aber diese Missionen schalten sich erst nach und nach durch Fortschritt der Story frei.

Kleine Bemerkung nebenbei...
Ich würde an deiner Stelle das Doppelte Holster nicht herstellen. Dahinter steckt nämlich n mießer Bug. Es sollten eigentlich zwei gleiche Pistolen im Holster sein, aber wenn du eine Schnellreise machst, neu lädst oder sonstiges wo der Ladebilschirm kommt, wird eine der beiden Pistolen durch diese Pitnam&Puntcam pistolen ersetzt.

Deine Entscheidung

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 01:03 von Sash1204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)