Klinge der Habgier+Tiamat zu stark? (LoL)

Hey leute, ich hätte da mal eine frage.
Mit dem neuem update bekommt man mit klinge der habier über zeit und pro lasthit gold und Tiamat hat eine neue aktive (aoe schaden) mit 10 sekunden cooldown.

ich hab das mal online mit jarvan versucht, und hatte nach 21 minuten 17k gold, 10 kills und 200 lasthits. das nächste spiel, ich nahm kayle.
gleiches ergebnis.

ernsthaft, ich will eure meinung hören. probiert es mal und postet hier eure meinung, zu stark oder nicht?

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 22:13 von MarkatoFan

8 Antworten

Wenn du es gut findest und damit umgehen kannst, dann freu dich.
Vielleicht wird es generft, vielleicht nicht.
Falls es tatsächlich "OP" sein sollte, poste es doch im Forum, dann wird dein Build vllt. generft :P

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 22:16 von gelöschter User

ok, danke :)
ich wollte eig. nur eine meinung hören bevor ich ins forum gehe und dort zu tode geflamed werde =P

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 22:18 von MarkatoFan

Warum solltest du da hingehen?

DEIN Build funktioniert mit DEINER Spielweise (nehme ich mal an).

Wieso nerfen lassen, falls es tatsächlich zu stark sein sollte? :0

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 22:21 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
weil balance was gutes ist =)
ich werd es noch eine zeit verwenden, aber es ist wirklich einfach innerhalb von 10 minuten ~200-350 gpm hinzubekommen.

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 22:34 von MarkatoFan

Wenn es zur Meta wird und man nicht mehr ohne das Spielen kann, dann ist es durchaus schon wahrscheinlich, dass Riot da was macht. Aber für sowas haben die schon interne statistische Mechanismen um sowas schnell zu erkennen, selbst wenn es noch relativ unbekannt ist^^

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 22:36 von MayaChan

Trotz allem, je geringer die Aufmerksamkeit darauf, desto länger wirds funktionieren.

Antwort #6, 05. Dezember 2012 um 22:38 von gelöschter User

naja, wenn sowohl Tiamat als auch Klinge der Habgier zu einem deutlich höheren Siegverhältniss führen, dann dürfte das auch bei geringer Aufmerksamkeit sehr schnell auffallen^^

Antwort #7, 05. Dezember 2012 um 22:42 von MayaChan

Also GP macht mit Pickpocket und paar Gold-Items auch ziemlich Geld^^

Antwort #8, 05. Dezember 2012 um 22:46 von Magedos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)