Gibt es neue Angebote ? (Schlumpfdorf)

Für alle, die noch auf der Jagd sind nach seltenen Items: bei mir sind gerade wieder einige Dinge im Angebot. Ich hatte bis jetzt schon die Doppelschaukel, den Springbrunnen, das Bienenhaus, die Lampe mit den Flattertierchen drumherum... Bei jedem Absturz gibt es ein anderes Angebot im Sternchen-Menu.

Hatte jemand etwas, was es bisher noch nicht gab ?

LG Jo*Ker

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 22:25 von Kerstin2807

15 Antworten

Es gibt einen Schlitten für 8 Schlumpfbeeren ! Sehr süß, kannte ich noch nicht. :-))

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 22:33 von Kerstin2807

jep, am Schluß gabs den Schlitten. Danach hatte ich kein Angebot mehr.

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 22:50 von ClaudiaSchlumpf

Hab mir die Schaukel gekauft, aber den Schlitten gabs bei mir leider noch nicht, trotz Neustart :-(
Vllt morgen
Dafür gabs beim Graben 4 Beeren zu Nikolaus :-)
LG
Schönen Nikolaus Tag

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 00:05 von mumski

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@mumski:
"Neustart" hilft gewöhnlich nicht - es muß ein "Absturz" sein ...

:-?

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 00:08 von Eikosaederaner

Bei mit waren es in folgender Reihenfolge:
- Doppel-Schaukel
- Glühwürmchen-Lampe
- Springbrunnen
- Bienenkorb
- Rutsche
- Fuchs
- ... und nix mehr!

Immer nur "unterbrochen" von einem provozierten Absturz ...
;-)
Schlitten war (leider) keiner dabei.
:-(

Allerdings hatte ich von Zocky was bekommen, was ich noch nicht wirklich identifizieren kann ... sieht eher aus wie ein Holzfaß, welches durch den gefrorenen Inhalt zerborsten ist ...
:-/

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 01:03 von Eikosaederaner

@Eiko: bei mir exakt die gleiche Reihenfolge und nach dem Fuchs kam der Schlitten...

Den Eimer/das Faß von Lucky hatte ich auch letztens und dachte es wäre der Eimer aus dem Kaufmenue, nur in der Winter-Edition. :-) Das Ding kannst Du aber ganz normal kaufen: Hammermenu vor dem Minenschlumpf für 50 Taler. Den meinst Du doch, oder ? Ist also nicht so der "Hotshot". ;-)

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 06:44 von Kerstin2807

@Kerstin2807:
In der Tat, das ist das Teil ... Offensichtlich hat mich das Schnee-Häubchen irritiert - oder es ist mir bisher noch nicht aufgefallen, weil es so winzig ist ..!
Na ja, 50 GOLDinis gespart ... bleiben noch 4.680.845 ...
;-)
Tja, ich hab's nach dem Fuchs noch 3x probiert - aber da kam nix mehr. Aber der Winter fängt ja erst an ..!
;D

Antwort #7, 06. Dezember 2012 um 07:38 von Eikosaederaner

@eiko
Ok, danke, hatte beim ersten Versuch nämlich geklappt, das war ja dann wohl Zufall.
Auf den Eimer bin ich auch reingefallen, der sah mit Schnee ganz anders aus, ha;-)
@ Kerstin
Hast du dir den Schlitten gekauft?
Wo steht der denn bei dir ?
Ich bekomme den auch nicht;-( würde mir den so gerne mal anschauen .
Aber der Tag ist ja noch lang ;-)
LG

Antwort #8, 06. Dezember 2012 um 08:40 von mumski

Hey wie erzeugt ihr denn am einfachsten euren Absturz?

Danke

Antwort #9, 06. Dezember 2012 um 12:13 von sami1611

Hatte auch all die schönen Da hen im Angebot ;-) zugeschlagen habe ich bei der Doppelschaukrl und dem Schlitten ;-)
Mumski Du kannst ihm bei mir am Spielplatz und am Strand nahe der Hollywoodschaukel sehen... Auf der Insel gabs den Schlitten nicht - aber wifür auch ohne Schnee ;-)) nun habe ich auch keine Angebote mehr

Antwort #10, 06. Dezember 2012 um 12:14 von gelöschter User

Sorry nicht Spielplatz - Ballonlandeplatz ;-) grad sass ein Schlumpf drauf, total niedlich

Antwort #11, 06. Dezember 2012 um 12:15 von gelöschter User

@mumski: den kannst Du bei mir auch gar nicht finden. Ich hatte ihn beim Spiel meiner Tochter im Angebot. Die spielt auf dem iPad und da ist es ziemlich einfach Abstürze zu produzieren. Beim iPad reicht es nämlich schon aus, wenn man nicht sofort auf "spielen" klickt, nachdem sich die beeline-Seite aufgebaut hat. So konnte ich recht schnell sehen, welche Angebote noch kommen. Bei mir auf dem iPhone ist es schon etwas komplizierter und da fehlte mir gestern Abend die Lust zu.

@sami1611: das hier könnte Dich interessieren... :

http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...

Antwort #12, 06. Dezember 2012 um 12:50 von Kerstin2807

Nicht vergessen den Schlitten auch auf dem Berg zu kaufen, da gibt's den nämlich auch und er nimmt gar nicht viel Platz weg.

Antwort #13, 06. Dezember 2012 um 13:07 von sky1

Schitt ... Auf dem Berg hab ich nicht dran gedacht :-( und nu is kein Angebot mehr da :-(

Antwort #14, 06. Dezember 2012 um 17:11 von gelöschter User

@Anni71:
Kein Grund zum Ärgern - bei diesem steilen Gefälle wäre es eher ein "Schlitten-fliegen" als ein "Schlitten-fahren" ..!
;)
Außerdem ist das Plateau eine "gesperrte" Zone - wegen der Edelsteine!
;D

Antwort #15, 06. Dezember 2012 um 17:32 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)