Frage ?! (Tekken Tag Tournament 2)

Ich Weis das Jun nicht gestorben ist sondern nur vermisst wird ...
Aber wiso taucht sie dan als dieses wesse auf ( sorry kp wie es buchstabirt wird xD)
Und hatt dan das selbe tattoo wie Jin am arm ?

Thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 23:01 von Naruto-Kage

4 Antworten

Dazu gibt es einige Theorien, aber soweit ich weiß nichts offizielles. Vorweg soll gesagt sein, dass die Tekken Tag Tournament-Reihe nix mit der Hauptreihe und der damit zusammenstehenden Geschichte.
Erklärungsansätze sind dennoch vorhanden:
Unter der Annahme, dass Jun nicht vermisst ist, sondern tot, sammelte Kazuya ihren Leichnam auf und experimentierte mit diesen. Dazu benutze er die DNA von Devil oder vill auch die von Devil Jin, da Jin als ihr Sohn ein passenderer Spender wäre...Das Teufelsgen sollte sie zurück ins Leben holen und dafür sorgen, dass sie sich verbissen an ihr Leben klammert. Bei der Wiedererweckumg ist jedoch etwas schief gelaufen und Jun kam nicht "alleine" zurück...Das Wesen heisst übrigens Unknown^^ (unknown, englisch für "unbekannt")
Ein anderer Ansatz wäre, dass das Teufelsgen ursprünglich aus der Kazama Familie kommt. Nach dem Kampf gegen Ogre wurde Jun schwer verletzt und so aktivierte sich das Teufelsgen, mit der Aufgabe, seinen Wirt am Leben zu halten. Um andere, besonders ihren Sohn, nicht zu verletzen zog sich Jun wortlos zurück undversuchte das Wesen in ihr zu unterdrücken.
Oder...Jin und Jun von dem selben (oder der selben Art von) Teufel bessesen. Jin bekamt sein Tatoo im Vorspann von T3. Dort brannte ein bläulicher Rauch ihn das Mal ein (für mich ist so ein bläulicher Rauch, eine Art von Seele oder der Rauch nach einer Fluch-belasteten-Verbrennung^^). Die selbe Farbe, weisst die Aura des Wolfsdämons auf, der Jun (sprich Unknowmmn) in TTT1 (und auch 2! begleitet. Desweiteren wird Jins Chakra, Chi, Ki, Aura oder wie ihr es nennen wollt..im Film ebenfalls Blau dargestellt. Anders Kazuya der hat so einen netten lila-tatsch :D.

Hoffe dir gefällt meine Antwort, wie gesagt es gibt nix offizielles... :D
Gruß MP

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 16:14 von DNA-MP91

Hm... Danke , aber ka da TTT2 Ja garnichts mit der story zu tun hatt find ich es jezt egal ^^
Ich will aber das man das dan endlich in T7 besätigt das sie tot ist oder noch am leben sein könnte & wiso am ende von T6 Jin immer nach das tatto hatte :D

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 16:39 von Naruto-Kage

soweit ich weiss gibt es noch ein statement , wo die Hersteller sagen , unknown sei die Schwester von Jun .

Und soweit ich weiss soll ttt 2 schon was mit der Story zu tun haben ...

Wie gesagt gibt es nicht offizielles also lass dich überraschen ;)

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 14:49 von darkuse

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Nee. Jun und Unknown ist schon die selbe Person (bezogen auf den selben Körper). Das wird schon allein von den Endvideos von TTT2 ausreichend gestützt.
Und mit der Story hat es auch nichts zu tun, weil es nicht zur Hauptreihe gehört. Dafür gibt es auch ein Begriff...der mir bloß immer entfällt. Es verhällt sich halt so wie ein Anime zum Anime-film. Man kann den Animefilm, zwar einer groben Zeit zu ordnen, aber man findet in dem Film immer eine Art von Fehlern, von Sachen die die Figuren noch nicht erlebt haben fürfen oder kennen gelernt haben...

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 15:01 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)