Android (Schlumpfdorf)

Hallo!

Ich weiß, diese Seite ist für Nutzer des IPhone-Spiels. Ich spiele Smurf Village in der Android Version. Habe hier trotzdem mal mitgelesen und einige Unterschiede festgestellt. Gibt es hier jemanden, der sich auch mit der Android Version auskennt oder diese sogar spielt? Ich hätte einige Fragen. Danke für eure Hilfe. LG

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 23:19 von myloxy91

5 Antworten

Was hast du denn für Fragen? Ich spiele auf beiden Geräte

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 15:16 von ipuffi

Ich würde gerne wissen wie man den Dorfnamen ändern kann. Lese hier immer wieder vom GC. Wüsste aber nicht, wie ich das bei mir finde. Kann auch keine Freunde hinzufügen. Weiß auch nicht, wie das geht.

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 23:16 von myloxy91

Den Dorfnamen habe ich bei Android noch nie gesehen und somit auch noch nie geändert. Freunde kann man nur über Facebook hinzufügen. Da ich nicht bei Facebook bin spiele ich mit dem Dorf also seit ca. 1 Jahr alleine. Geht aber auch sehr gut. Bin da jetzt in Level 34. Und die Tipps hier helfen auch bei Android weiter.

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 03:59 von ipuffi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das Gamecenter habe ich am Anfang auch lange gesucht. Gibt's aber leider nur bei Apple.
Trotzdem macht das Spiel schlumpfig viel Spaß.

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 04:03 von ipuffi

Das Gamecenter habe ich am Anfang auch lange gesucht. Gibt's aber leider nur bei Apple.
Trotzdem macht das Spiel schlumpfig viel Spaß.

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 04:03 von ipuffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)