Bugs und Glitches (Assassins Creed 3)

Hallo Ihr MeisterAssassinen,

ich habe mittlerweile AC3 komplett durch und mir sind ein Haufen Bugs und Glitches aufgefallen. Einige die den Spielfluss extrem gestört haben einige die normales Spielen fast unmöglich machten und einige wiederum die eher lustig waren. Beispiel, Nach einer Mission sprach Connor mit einem seiner Assassinen Brüder, dieser trug noch die Kleidung eines Rotrocks.
Meine Frage ist jetzt, habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht und wenn ja waren sie auch so störend wie bei Euch?
Und weiß jemand ob bereits ein Patch angekündigt bzw sogar schon gab der ein großteil dieser Bugs behebt/behoben hat.
LG

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 23:36 von InExFanZockt

7 Antworten

hi :D
also zunächstmal: das der assasinenbruder noch die rotrockkleidung anhatte ist nicht zwingend ein bug.
kleinere bugs hatte ich bis jetz schon, dass z.b. der bürger neben dem stuhl saß und nicht drauf,aber bugs die das spielen unmöglich machten? nein noch nie =)

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 15:40 von Darknesslord

mich nervt halt das:
man hat diese doppelten pistolen und die wechseln immer
ich hab zwei mal die königliche pistole ausgerüstet und wenn ich dann irgendwo hingehe ist immer einmal die königliche und einmal die putnampistole ausgerüstet

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 21:08 von JKoesti101

jo ein wenig nervig isses aber was solls? :D

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 15:03 von Darknesslord

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Hoffe die Patchen das noch mit der Pistole ich habe auch oft Bugs im Sinne von Personen oder Tieren die sich in der Map oder im Futtertrog oder in sonstigem verfangen sieht echt komisch aus :D

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 22:50 von Dark_Nazgul

Ich hab den Dauerhaften Glitch das meine Tastatur im Herstellen und Handeln Menü nicht funktioniert xD Ist extrem nervtötend wenn man mit schlechtem Equip und Geldmangel durch die Gegend rennen muss-.-

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 21:43 von Gymgym

bei mir war bei den attentatmissionen einer im grenzland im haus und es war neuladen nötig um ihn daraus zu bekommen :S bei der mission "menschenfresser" haben mehrere das problem das die leiche nicht da ist :S
apropos pistolen: wenn ich eine mission wiederhole hab ich nur 2 entenfüße und die sind mega sch... wenn man präzise schießen will auch meine hauptwaffen ändern sich :S finde ich sehr störend :S

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 20:32 von CheatsOfHildesia

Ich brauch HILFE bei mir im Herstellen und Handeln Menü geht meine Tastatur nicht gescheit. Und jetzt zum Bug beim Tutorial wie man das Herstellen und Handeln macht muss ich ins Handeln Menü aber komm nicht rein weil die Tastatur spakkt und anscheinend haben viele das Problem. Ich komm nemlich jetzt nicht mehr weiter. ICH BRAUCH HILFE BITTE

Freue mich um Antwort :D

Antwort #7, 08. Februar 2013 um 23:23 von MajorMiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)