Manipulator und Heiler (Final Fantasy 13-2)

im lösungsbuch steht das man die oben genannten bei BRE :26 ; VRH: 23 und VRT 3 freispielt . ich bin aber bei allen fähigkeiten schon auf 29-32 und hab weder Manipluator noch Heiler fähigkeiten ( beide sind schon so hoch )

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 06:55 von Yuna2

5 Antworten

Und was ist jetzt die Frage .. ?

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 10:50 von MrSnuggles

Die Frage ist das er trotz erfüllen der voraussetzungen die Sachen nicht freigeschaltet werden. Was soll daran nicht zu verstehen sein?

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 12:54 von gelöschter User

noch mal für MrSnuggles:
ich möchte wissen warum ich Heiler und Manipulator noch nicht freigespielt habe obwohl ich schon höher bin als im spieleberater steht

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 13:44 von Yuna2

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Da kann man auch echt selbst drauf kommen ..
Wenn du schon das ach so *hust* tolle Lösungsbuch hast, solltest du da auch sehen, dass du die Rollen schon auch selbst freischalten musst, das geht nicht automatisch. Bei jedem "LvL-Up" im Kristarium bekommste diverse Möglichkeiten was du verbessern willst. Entweder du wählst einen Rollenbonus, mehr Kapazität bei den Schmuckstücken (bei 100 ist Schluss) oder 'ne Rolle (Heiler / Augmentor / Manipulator).

Und wenn ich schon wieder das Wort "Lösungsbuch" höre .. diese gebunde Ansammlung von beschriftetem Papier ist nichts weiter als eine Vorgabe an die man sich halten kann, NICHT MUSS. Ich hab mir damals auch kein Lösungsbuch gekauft (wozu auch ?)
Hab Serah & Noel auch nich nach Vorschrift geskillt und beide sind fast doppelt so stark wie sie egtl sein sollten, wenn man den "perfekten" Weg nimmt, den das Lösungsbuch vorgibt.

Lösungsbuch : Serah (880 Mag.) , Noel (851 Atk.)

Eigenkreation : Serah (1496 Mag.) , Noel (1474 Atk.)

Nochmal : Wenn du die Rollen nich freischaltest, dann hast du eben keine. Da beißt die Maus keinen Faden ab ..


Leute, ihr solltet euch lieber mal vorher informieren (oder wie in deinem Fall Yuna2) mal vernünftig fragen, bevor ihr andere, die was wissen und es euch sagen könnten, hinstellt, als wären sie sogar zu blöd zum lesen oder schwer von Begriff.

Sry aber solche Menschen versteh ich nich und sie haben es in dieser Art und Weise auch irgendwo nich verdient, dass man ihnen hilft. Nicht SO ..

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 14:43 von MrSnuggles

Du scheinst das Lösungsbuch auf den Seiten 217 und 218 falsch zu verstehen. Das sind nicht die im Spiel erreichbaren Maximalwerte. Es sind die erreichbaren Maximalewerte der Charaktere OHNE jegliche Verbesserung durch Ausrüstung.

Wenn du die Fragmentwaffen + Angriff-/Magiesteigernde Accessiores hinzuziehst, werden daraus natürlich noch etwas mehr.

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 10:11 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)